B
Gast
(Gelöschter Account)
..schon wieder?Eine verdächtige Parkplatz party
..war ma doch erst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..schon wieder?Eine verdächtige Parkplatz party
Und???? Ich brauche auswärtige Beschäftigung... er hat seid neuesten so Ideen die keiner brauchen kann und wen keiner Zuhause kann er das nicht machen... zumindest hoffentlich..schon wieder?
..war ma doch erst..
Stubenbergsee..?Und???? Ich brauche auswärtige Beschäftigung... er hat seid neuesten so Ideen die keiner brauchen kann und wen keiner Zuhause kann er das nicht machen... zumindest hoffentlich
War i gestern...Stubenbergsee..?
Wie lange bist du noch dort?ich wäre gerade hinter Metro in Wr Neustadt wenn von euch wer lust hat
Wieder um Mitternacht?? Du sagst immer das du vorbei schaust aber immer dann wenn wir alle im Bett sind...Lass mal liebe Grüße da werde heute mal vorbeischauen auf eine Zigarette vielleicht sieht man ja bekannte Gesichter
Wann denn ?würde gern das erste mal hinter mir habenAlso wer erscheint nun zur Verdächtigen Party??? Das ich weiß ob es sich lohnt... sonst bleib ich zuhause
..
.....und schiachperchten .... ich „war“ einer davon ( 2min und wieder abgezischt)Hier sind ja nur Waldgeister unterwegs
wann könnt ihr da sein?Verdächtige Schiachperchten zu erwarten? Da könnten wir dazupassen .... Aber erst später