Treffpunkte P&R Seebenstein

was tut wr. neudorf im P&R Seebenstein-Thread?!


:mrgreen: Vielleicht gibt es dort auch einen P&R Seebenstein, die tauchen überall auf mittlerweile im Forum, nicht nur hier in Wien! :haha: In Niederösterreich soll es auch schon einen geben habe ich gehört :shock: Echt jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
na wer wagt es bei dem wetter zu P&R zu kommen


werden gegen 22 uhr mal vorbei schaun

vorher bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Sind dort Frauen auch erwünscht oder treffen sich da nur Männer untereinander wie an den Autobahnparkplätzen dort in der Nähe :fragezeichen:
 
Du bist natürlich immer erwünscht:)..ich wünsche dich mir heute um 18:30 hin!! Gg

Bei dem Sauwetter? Naja vielleicht wird's noch besser, wollen schon mal dort hin schauen mal wieder!

die männer wünschen sich nichts mehr als frauen


:roll: Bin mir nicht so sicher, auch Holger0069 schreiben wo, es sind gestern alle nur rumgestanden und keiner sprach sie an, :hmm: also sind's nur zu feige oder schwul alle Männer dort?
 
Hab mich mal mit einem paar getroffen...ich hab sie angesprochen..und nicht bereut
@Kira..lasst es mich wissen wann ihr oben seid.
 
Hab mich mal mit einem paar getroffen...ich hab sie angesprochen..und nicht bereut
@Kira..lasst es mich wissen wann ihr oben seid.



:fragezeichen: Schreiben eh immer im EF wann wir wo sind, hast glaubt unsere 1.330 Beiträge kommen vom blödeln alleine! :roll:

Einfach da:http://www.erotikforum.at/mitglieder/kira6.301488/ anklicken und auf "Beiträge anzeigen" gehen, brauchst nicht mal unser Profil öffnen dazu, eh nur "schiacher Schweinekram" drin! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich/wir....am liebsten natürlich, wenn noch andere paare dort sind!!!
 
Hallo Leute!

Leider ist wie schon so oft niemand oben, aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal!

Ja ich habe ein Interesse an Frauen, um die Frage von Kira zu beantworten!

Liebe Grüße
Lukas
 
grüß euch !

park & ride, geil ists , wenn der Name Programm ist ;)
vielleicht komm ich dort auch mal hin,....
allein,oder mit Begleitung ;) mal sehen.
klingt jedenfalls ganz ok ;)
 
Zurück
Oben