Treffpunkte P&R Seebenstein

naja das war ja eh zu erwarten das dann niemand anwesend war :D deswegen fahr ich einfach auf gut glück hin und dort habe ich dann genausoviele chancen das jemand anwesend ist :D
 
Sitzung offiziell eröffnet. Vizebürgermeister und schriftführerin anwesend.

anträge werden angenommen...
 
@hirsch83

Ja wir waren eh da! Wir haben uns recht gut unterhalten! Sitzung wurde durchgeführt!

Bis zum Nächsten Mal!!

LG Lukas
 
wo genau ist der p+r? ist dort unter der woche am abend mal was los? wie wärs gleich heute? ;)
 
Wenn du von der A2 bei Seebenstein abfahrst und gerade über die Ampel. Dann bist du am P&R Seebenstein
 
Wenn du von der A2 bei Seebenstein abfahrst und gerade über die Ampel. Dann bist du am P&R Seebenstein


Und da der obere Teil! A Stückerl weiter nach Schwarzau wird gerodet, also den Platz/Wald kann man vergessen zur Zeit, leider, da war mehr los als am P+R, weil auch tagsüber
 
Also das mitn roden, fällt fast nichts auf ;) auch untertags nicht. Und wen Mann/Frau sich gefunden hat, einfach weiter rauf fahren den weg in den Wald, dorten ist man eigentlich gut geschützt und so :D :D :rolleyes:
 
Also das mitn roden, fällt fast nichts auf ;) auch untertags nicht. Und wen Mann/Frau sich gefunden hat, einfach weiter rauf fahren den weg in den Wald, dorten ist man eigentlich gut geschützt und so :D :D :rolleyes:






A Stückerl weiter nach Schwarzau wird gerodet,


Nein ich meinte den anderen Treffpunkt/Platz, dort ist es auch tagsüber ohne Verabredung gegangen
 
Zurück
Oben