- Reaktionen
- 80.399
- Checks
- 225
Wo issn eigentlich der Herr Bürgermeister @Mitglied #46995?
Die warme Saison beginnt...
Die warme Saison beginnt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Famit Rollen durch die Brösel
Erdbeerknödel?
Ich mach euch welche
BulsiHieroglyphen sind einfacher zu entziffern.
Hams eh einen guten Magen?
Bulsi
Wer hat dich zu so später Stunde hergelockt?
Warum?
Meine Erdbeerknödel haben einen IQ von 4.
Damit rollens durch die Brösel
Erdbeerknödel?
Ich mach euch welche
Natürlich.
Für dich.Spät??????
Der Abend hat doch erst grad begonnen.
Ihr dürft nicht in den Post schreiben, sondern drüber oder drunter. Dann klappt das zitieren.
und fühl mich trotzdem wie von Dampfwalze überrollt...
Schläfst du eigentlich nie?Ich wars nicht.
Leider.
Schläfst du eigentlich nie?
I Sag's gleich i hab euch ned angesteckt
Nö... bin eine der wenigen überlebende in der ArbeitsweltBist in Quarantäne?
Ich ned... aber meine KinderHabt ihr alles senile bettflucht?? I Sag's gleich i hab euch ned angesteckt
Ich dachte, du sagst jetzt "das Böse ist immer und überall"Nur zu unpassenden Zeiten.
In Lokalen zum Beispiel. Aber die haben im Moment geschlossen. Also derzeit nie.
Ich dachte, du sagst jetzt "das Böse ist immer und überall"
Asoooo kein Problem...sag is nächste mal Bescheid, wir machen Küchen Baustelle mit Kakao Frühstück, Saustall im Spielzimmer.....aber ob du daweil schlafen kannst is a anderes Kapitel... bzw danach aufräumen musstIch ned... aber meine Kinder
@Mitglied #232061 sagt, wir mögen dich nichtAsoooo kein Problem...sag is nächste mal Bescheid, wir machen Küchen Baustelle mit Kakao Frühstück, Saustall im Spielzimmer.....aber ob du daweil schlafen kannst is a anderes Kapitel... bzw danach aufräumen musst
Und wo bist dann du?Ich bins, der Bulsi.
Der Gute ist immer und überall.
Wiesoo???? putzt er nicht gerne?@Mitglied #232061 sagt, wir mögen dich nicht