- Reaktionen
- 80.399
- Checks
- 225
Muss erst neue machen... aber gib Bescheid, wann kommst, die sind gleich gemachtI würds ma sogar holen die knödl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss erst neue machen... aber gib Bescheid, wann kommst, die sind gleich gemachtI würds ma sogar holen die knödl....
Ja.Jemand da?
Zu dem Zeitpunkt war’s noch ganz schön dort!Ja.
Aber nicht am finsteren P u R im Regen..
Meins meins meins!!!Wer waren die geilen Typen mit den roten shirts
Schön finster ist auch schönZu dem Zeitpunkt war’s noch ganz schön dort!
Sprach Er .... vor dem Spiegel stehend?Ja bei manchen Gestalten wäre 24/7 Nacht wohl am besten :,D
Ich schau gut genug aus, dass ich gerne auch in der Mittagssonne stehen kannSprach Er .... vor dem Spiegel stehend?
LG Bär
Was meinsMeins meins meins!!!
Really?Ich schau gut genug aus, dass ich gerne auch in der Mittagssonne stehen kann
Tut er wohl öfter ... und wenn's gar sehr heiß auf's Kopferl scheint, dann kommen solche BeiträgeIch schau gut genug aus, dass ich gerne auch in der Mittagssonne stehen kann
Und ... Bild vom "Dick" hast schonReally?
Beweise will ich
Und ... Bild vom "Dick" hast schon
LG Bär
Nö.Und ... Bild vom "Dick" hast schon
LG Bär
Ich ja...profilgspechtlt?
Nein .... wozu gibt' Suusanprofilgspechtlt?
Ahhhh ich verstehe ..... und jetzt will Sie den ..... "Menschen kennenlernen"Ich ja...
Natürlich!Nein .... wozu gibt' Suusan
Ahhhh ich verstehe ..... und jetzt will Sie den ..... "Menschen kennenlernen"
LG Bär
Aus dem Profil?Natürlich!
Das wurstartige Teil kenn ich ja schon
Ja.Aus dem Profil?
LG Bär