- Reaktionen
- 18.488
- Checks
- 73
Lach ... erst jetzt das Profil angesehen ...
Tja @Mitglied #244842 .... na dann ... wie heißt es so schön ....
Park and ..... Ride
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lach ... erst jetzt das Profil angesehen ...
Ähm m.. und was ist mit dem Menschen dahinter?Lach ... erst jetzt das Profil angesehen ...
Tja @Mitglied #244842 .... na dann ... wie heißt es so schön ....
Park and ..... Ride
LG Bär
Macht Sie auf Problembär ... ich verweise auf die Behebungsstrategie in DEINER SignaturÄhm m.. und was ist mit dem Menschen dahinter?
Und den inneren Werten?
Und überhaupt?
nöHeute Nachmittag jemanden dort?
Na schade
Schade, dass mein Sittlichkeitsabstand dann schon wieder bis in die Steiermark reichen wirdWir werden am späteren NM wenn nichts und niemand dazwischen kommt. Zum Quatschen - mit Sittlichkeitsabstand natürlich...
Schlechtes TimingSchade, dass mein Sittlichkeitsabstand dann schon wieder bis in die Steiermark reichen wird
So könnte man sagenSchlechtes Timing
Mia nedJemand da?
Würd’ gern wissen, warum man da immer so beleidigend werden muss? Selbst wenn’s mir stundenlang aufs Oberstübchen scheint, hab ich da noch immer mehr drinnen als die meisten hier, einschließlich dir, danke und LgTut er wohl öfter ... und wenn's gar sehr heiß auf's Kopferl scheint, dann kommen solche Beiträge
LG Bär
Hab dir eine pn geschickt!Nö.
Ich würd ja gern den Menschen real sehen, ich neugierig es Weib ich
Um die Zeit ist es höchstens lebensgefährlich, was von mir zu wollen..Ein paar Frühaufsteher hier?
Bitte den Bär nicht unbekannterweise zurückbeleidigen! Stimmt schon, die Aussage ist nicht besonders fein, trifft aber auf recht viele zu, deren Profil so gestaltet ist wie deines. Bär (und seine entzückende Frau Maus) kenn ich persönlich und man kann sich viel über die beiden sagen, aber nicht, das sie dumm sind. Einfach mit Humor nehmenWürd’ gern wissen, warum man da immer so beleidigend werden muss? Selbst wenn’s mir stundenlang aufs Oberstübchen scheint, hab ich da noch immer mehr drinnen als die meisten hier, einschließlich dir, danke und Lg
GesehenHab dir eine pn geschickt!