- Reaktionen
- 80.492
- Checks
- 225
Made my dayspielst wieder 10 gegen Willi im Autokopfkino?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Made my dayspielst wieder 10 gegen Willi im Autokopfkino?
spielst wieder 10 gegen Willi im Autokopfkino?
aber immer schön auf die Hygiene achten....spielst wieder 10 gegen Willi im Autokopfkino?
Hab dich gestern vermisst...aber immer schön auf die Hygiene achten....
Hatten Besuch.....Hab dich gestern vermisst...
na das kannst ja jetzt dann um 21 Uhr persönlich überprüfen beim Zuschauenaber immer schön auf die Hygiene achten....
da war doch tatsächlich einer gestern einer dort, der wirklich die vollen 4 Stunden, die ich vor Ort war, im Auto sitzend verbracht hat, wobei s' @Mitglied #366582 gemeint war, dass der vorher schon länger dort war...Ob einer allein mit Maske und (wegen der Hygiene) mit Kondom im Auto sitzt
schick liaba in @Mitglied #232061 und in @Mitglied #105080 vuarbei…. wea waass, wia gfährlich es sunst isSoll ich hinfahren? 21 Uhr geht sich noch aus.
Auch wieder wahr... die wissen sich zu helfen... Ich hab ja nur mein Mundwerk...schick liaba in @Mitglied #232061 und in @Mitglied #105080 vuarbei…. wea waass, wia gfährlich es sunst is
Der is gefahren nach 3 h... ah wart.. da war ja noch einer... chchch... der war nach uns auch noch dada war doch tatsächlich einer gestern einer dort, der wirklich die vollen 4 Stunden, die ich vor Ort war, im Auto sitzend verbracht hat, wobei s' @Mitglied #366582 gemeint war, dass der vorher schon länger dort war...
… also gib die Hoffnung ned auf
Auch wieder wahr... die wissen sich zu helfen... Ich hab ja nur mein Mundwerk...
3
2
1
wird sicher falsch verstanden
Gibt Leute die wirklich spass haben dort und ned nur deppert rumstehen wie paar notgeile pensionisten )
Sicher gibt's Leut, die Spaß haben dort vor Ort. Du gehörst halt nicht dazu. Weil um dort Spaß zu haben, müsstest du erstmal dort seinGibt Leute die wirklich spass haben dort und ned nur deppert rumstehen wie paar notgeile pensionisten )
Kennst mich ja. Wir reden alle nix und starren Löcher in den Boden@Mitglied #244842 warts so langweilig?
Gibt Leute die wirklich spass haben dort und ned nur deppert rumstehen wie paar notgeile pensionisten )
Ja das hab ich mir gedachtSicher gibt's Leut, die Spaß haben dort vor Ort. Du gehörst halt nicht dazu. Weil um dort Spaß zu haben, müsstest du erstmal dort sein
Und ob wir deppad rumstehen oder gar gescheit reden, kannst nun wirklich nicht beurteilen
Sorry, aber je mehr du postet, umso tiefer redest dich in die Sch*****
Kennst mich ja. Wir reden alle nix und starren Löcher in den Boden