Treffpunkte P&R Seebenstein

Ob einer allein mit Maske und (wegen der Hygiene) mit Kondom im Auto sitzt

:hmm:
da war doch tatsächlich einer gestern einer dort, der wirklich die vollen 4 Stunden, die ich vor Ort war, im Auto sitzend verbracht hat, wobei s' @Mitglied #366582 gemeint war, dass der vorher schon länger dort war...

… also gib die Hoffnung ned auf :D:D:D

da war doch tatsächlich einer gestern einer dort, der wirklich die vollen 4 Stunden, die ich vor Ort war, im Auto sitzend verbracht hat, wobei s' @Mitglied #366582 gemeint war, dass der vorher schon länger dort war...

… also gib die Hoffnung ned auf :D:D:D
Der is gefahren nach 3 h... ah wart.. da war ja noch einer... chchch... der war nach uns auch noch da

Gibt Leute die wirklich spass haben dort und ned nur deppert rumstehen wie paar notgeile pensionisten :))

Gibt Leute die wirklich spass haben dort und ned nur deppert rumstehen wie paar notgeile pensionisten :))

Du das widerspricht si a bissl....

Weil wenn selbst pensionisten not geil sind würden die ned am pp herumstehen sondern sich in den Wald verzupfen....

Aber I netter Gesellschaft herumstehen kann auch Spaß machen.....

:hmm::lehrer::winner:

Sicher gibt's Leut, die Spaß haben dort vor Ort. Du gehörst halt nicht dazu. Weil um dort Spaß zu haben, müsstest du erstmal dort sein :hahaha:
Und ob wir deppad rumstehen oder gar gescheit reden, kannst nun wirklich nicht beurteilen:aetsch:

Sorry, aber je mehr du postet, umso tiefer redest dich in die Sch*****:kopfklatsch:
Kennst mich ja. Wir reden alle nix und starren Löcher in den Boden:hahaha:

Sicher gibt's Leut, die Spaß haben dort vor Ort. Du gehörst halt nicht dazu. Weil um dort Spaß zu haben, müsstest du erstmal dort sein :hahaha:
Und ob wir deppad rumstehen oder gar gescheit reden, kannst nun wirklich nicht beurteilen:aetsch:

Sorry, aber je mehr du postet, umso tiefer redest dich in die Sch*****:kopfklatsch:
Kennst mich ja. Wir reden alle nix und starren Löcher in den Boden:hahaha:
Ja das hab ich mir gedacht:D

So Kinder benehmt euch.. ich ur alte Oma - pensionistin muss jetzt ins bettal weil a pensionist muss ja früh aufstehen und arbeiten...bin ja hier die älteste...je nachdem von welcher Reihenfolge man es betrachtet...gn8 :zweisam:

Zurück
Oben