Treffpunkte P&R Seebenstein

Genau so ist es... Die echten treffen sich und machen was...zb. Erotik... Andere stehen rum und saufen... Ein Hoch auf die Waldläufer :)

Nein, war zu faul (und feig) und wusste nicht, was ihr dort so macht. Hätte ich gewusst, dass ihr eh nur redet wäre ich auch hingekommen. Aber ich dachte, da wird eh wieder nur gschnackselt und das artet in Arbeit aus, weißt eh, männlicher Leistungsdruck :lol:
Nachdem du ausschließlich ohne Kondom schnackselst, laut deinem Profil, wär die Gefahr, daß du ran musst, bei ca. 0% gewesen. Fürs nächste Mal weisst Bescheid :trost::hahaha:

Da pass ma gut zam.
Ich gewinne :D

Da legst dich mit dem Falschen an. Ich bin gebürtiger Kärntner, also homo sapiens austriacus articularis 2.0, während der Rest von Österreich ja noch in der Beta-Testphase von 1.3 feststeckt :D . Ja, okay, Vorarlberg klammern wir aus. Die haben's als Stilblüte der Sprachevolution bei 1.1 so mal stehen lassen :undweg:

Da legst dich mit dem Falschen an. Ich bin gebürtiger Kärntner, also homo sapiens austriacus articularis 2.0, während der Rest von Österreich ja noch in der Beta-Testphase von 1.3 feststeckt :D . Ja, okay, Vorarlberg klammern wir aus. Die haben's als Stilblüte der Sprachevolution bei 1.1 so mal stehen lassen :undweg:
Das sehen wir dann eh.
Auf jeden Fall bin ich ob dieser Zeilen lachend zusammengebrochen
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben