- Reaktionen
- 7.728
- Checks
- 81
Deine Frau is schneller gewesen... dann musst eh gleich mitDas kann ich da jetzt so öffentlich nicht schreiben....
Die Dusche läuft schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Frau is schneller gewesen... dann musst eh gleich mitDas kann ich da jetzt so öffentlich nicht schreiben....
Die Dusche läuft schon...
Das halte ich für ein Gerücht glaub eher du wolltest es ned herzeigenmi hot nu nie wer wengan zumpfi zagn gfrogt am p&r
Nein Nein....Das nicht wirklichDeine Frau is schneller gewesen... dann musst eh gleich mit
Nein Nein....Das nicht wirklich
Kalt duschen bringt's....jetzt bin ich eine Prinzessin
Also ich muss sagen, selbst wen ich in Fahrt bin und danneine kalte Dusche kommt, ist es vorbei aber sowas von vorbeiSo kalt kann das Wasser gar net sein, das ich zur Pinzessin werde, wenn ich mal in Fahrt bin.
Meine Ex hat auch einige Male gemeint ich solle mich kalt duschen gehen, wenn ich mal wieder geil war. Hat aber leider nie was genutzt.Also ich muss sagen, selbst wen ich in Fahrt bin und danneine kalte Dusche kommt, ist es vorbei aber sowas von vorbei
Respekt, bei mir hilft das sehr wohl. Ich mach es zwar nicht aber es würde helfenMeine Ex hat auch einige Male gemeint ich solle mich kalt duschen gehen, wenn ich mal wieder geil war. Hat aber leider nie was genutzt.
Männer und ihre angebereien...
Nein. Bin schon seit gestern 4.15 wachGuten Morgen, habt ihr alle senile Bettflucht?
Warum machst du das?Nein. Bin schon seit gestern 4.15 wach