A
Gast
(Gelöschter Account)
Weil das mein Arbeitsgeber so willWarum machst du das?
Ich bin zu alt für sowas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil das mein Arbeitsgeber so willWarum machst du das?
Ich bin zu alt für sowas...
Also seit min 26 StundenNein. Bin schon seit gestern 4.15 wach
Und mein Gesichtsausdruck kommt deinen Smiley sehr naheAlso seit min 26 Stunden
Weil das mein Arbeitsgeber so will
Jaaaa wie immer halt...hab schon die kalte Luft rein gelassen,war duschen, hab alles zugemacht das ned so heiss wird...und um halb 11 Uhr fahr i arbeitenGuten Morgen, habt ihr alle senile Bettflucht?
Ich mache es ja freiwillig. Weil mein Arbeitsgeber dafür in anderen Dingen sehr großzügig oder nicht so genau ist
Arbeitszeitgesetz?
Arbeitsruhegesetz?
12 h Dienste kenn ich ja noch, aber 24 und mehr?
Brav bravJaaaa wie immer halt...hab schon die kalte Luft rein gelassen,war duschen, hab alles zugemacht das ned so heiss wird...und um halb 11 Uhr fahr i arbeiten
Passieren sollt dir halt nixIch mache es ja freiwillig. Weil mein Arbeitsgeber dafür in anderen Dingen sehr großzügig oder nicht so genau ist
Das stimmt.Passieren sollt dir halt nix
Immer... kennst mi jaBrav brav
Jo?Verdächtige?
Ab den Zeitpunkt wo man weiß was es bedeutet und man zumindest ein paar der verdächtigen kenntAb wann ist man verdächtig?
Du demnächstAb wann ist man verdächtig?
Ab den Zeitpunkt wo man weiß was es bedeutet und man zumindest ein paar der verdächtigen kennt
Erzähl...Ich bin grad verdächtig