- Reaktionen
- 2.368
- Checks
- 23
Düüüünnes Eis.....Komm du mir mal aus dem Schlafzimmer...
Ich bin NOCH unter 40....
OK.... Eig. Offenes Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Düüüünnes Eis.....Komm du mir mal aus dem Schlafzimmer...
Ich bin NOCH unter 40....
Ja sicher sonst wäre ich nicht dort... Na Mittwoch Lust so ab 17 Uhr 30 bin Dienstag in Gumpoldskirchen könnten uns da auch verdächtig machen... LgDu bist verdächtig???
Naja i mit eich 2 alleine...des schaff i...wann geht's losDuuuu.....
Grod wir 2 San kane Altverdächtigen...
Wir san die 2 Uraltverdächtigen..... Oder die "Oagen"
Jetzt glaub i no weniger das du weisst was des bedeutetJa sicher sonst wäre ich nicht dort... Na Mittwoch Lust so ab 17 Uhr 30 bin Dienstag in Gumpoldskirchen könnten uns da auch verdächtig machen... Lg
Alt... genau...Duuuu.....
Grod wir 2 San kane Altverdächtigen...
Wir san die 2 Uraltverdächtigen..... Oder die "Oagen"
Platsch.... kannst schwimmen?Düüüünnes Eis.....
OK.... Eig. Offenes Wasser
Keine Ahnung von nixJa sicher sonst wäre ich nicht dort... Na Mittwoch Lust so ab 17 Uhr 30 bin Dienstag in Gumpoldskirchen könnten uns da auch verdächtig machen... Lg
Platsch.... kannst schwimmen?
Nedamal nixKeine Ahnung von nix
Jetzt wer daaaa?
Muss a früher sagen... muss sowas bissl planen...Vorlaufzeit..Dann stellt sich die Frage ob wer DORT ist.....
Denn DA (also da wo ICH) bin, bin ja nur ICH
wär sonst wer DA würd ich's ja wissen
Dann stellt sich die Frage ob wer DORT ist.....
duuuuu I bin ned DORT....Muss a früher sagen... muss sowas bissl planen...Vorlaufzeit..
Hi . is morgen so in 15 Uhr Wer dort ?
muss sowas bissl planen...
Ich weiß ob jemand Da ist..... Denn DA bin ich ja selbst...Da, wo du bist, bist nur du. Das ist natürlich völlig korrekt! Ungeachtet dessen bist du aber offensichtlich auch nicht dort, denn sonst wüsstest du, ob jemand da ist.
Ich weiß ob jemand Da ist..... Denn DA bin ich ja selbst...
OB wer DORT ist entzieht sich meiner Kenntnis....
Aber die Wahrscheinlichkeit dürfte gar ned so gering sein
Na schad, während du DA warst, war ich auch DA...Dann stellt sich die Frage ob wer DORT ist.....