- Reaktionen
- 22.438
- Checks
- 68
DA DA DA......
Wenn du DA bist, nützt das nichts. Auch nicht, wenn du 3x DA bist. Du musst DORT sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DA DA DA......
Ich bin wieder da...
..das frühe Vöglein fängt den Wurm..Was tut sich da um 4:06 Uhr?
Was tut sich da um 4:06 Uhr?
Wenn du DA bist, nützt das nichts. Auch nicht, wenn du 3x DA bist. Du musst DORT sein!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was tut sich da um 4:06 Uhr?
Da frühe Vogel hot an poscha..das frühe Vöglein fängt den Wurm..
Ich bin wieder daP. S. :
Auch ICH bin des klugscheissens mächtig
..das frühe Vöglein fängt den Wurm..
Da "da da da" war ein Seitenhieb Hinweis oder auch schlichtweg eine Erinnerung an......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was sich da tut solltest selber wissen....
Denn da ist dort wo du bist....
Müsste die Frage ned eher heißen "Was tut sich DORT"
Oder warst du auch da.... Oder dort.... Je nach Sichtweise...
ABER
Wenn du eh da oder halt eben dort warst.... Warum fragst dann
P. S. :
Ich bin wieder da
Meine reiner war nicht dort, aber ev. Später.Hi . is morgen so in 15 Uhr Wer dort ?
Ernst jetzt?P. S. :
wieder die notgeilen PensionistenWird Zeit für ein "Altparkplatzbesetzertreffen"
Ernst jetzt?
Schnuggi... Du hast verboten, mit Realnamen herumzuwerfen.. Herr von und zuGerade du meine Liebe, Frau des Freundes dem ich bezeugen durfte, dass er er ist als er seine jetzige Frau, mit anderen Worten dich, ge ehschowissent hat, sollte meinen Vornamen wissen.....
Uuuund der ist nicht Ernst.....
Ich kenn zwar einen.... Aber IN dem will I aa ned sein
Meinen Namen jetzt trotzdem da ned schreiben...
@Mitglied #551995...dein Typ wär gefragtDen 2020 hätt I scho länger nimma gelesen.....
Gsehn hab I den aa no nie....