S
Gast
(Gelöschter Account)
Wann circa ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau...was ist später???Ich erschein später
Keine Ahnung... was wär denn genehm?Wann circa ???
Wir waren von 15:30 bis 17:30 da, fühlen uns aber nicht als PensionistenWo san jetzt de pensionisten???
Schön das freut mich...aber diese Bezeichnung haben wir uns ein paar Seiten weiter hinten anhören müssen.... da wir anscheinend nur "wie depperte notgeile pensionisten " herum standen....Wir waren von 15:30 bis 17:30 da, fühlen uns aber nicht als Pensionisten
Natürlich haben wir alle Altersklassen.. aber da dieser Herr letzte Woche von Zuhause aus unser Alter geschätzt hat sind wir alle zu pensionisten gewordenDarf man eigentlich fragen wie alt das Durchschnittsalter der Stammgruppe ist?
Würde gerne mal bei einem Treffen vorbeischaun aber gehöre noch zur U30 Generation.
Ist vl. wer in meinem Alter auch vertreten? MfG
Wir waren von 15:30 bis 17:30 da, fühlen uns aber nicht als Pensionisten
Natürlich haben wir alle Altersklassen.. aber da dieser Herr letzte Woche von Zuhause aus unser Alter geschätzt hat sind wir alle zu pensionisten geworden
Bingolol jo weils regnet
Reizvoll sind die Geschichten die sich um den PP ranken die Mysterien und Geheimnisse.....ich fahre ja da öfter mal vorbei - und ich überleg mir jedesmal - was kann da reizvoll sein ( gilt für alle so p&r geschichteln etc )
und dann noch bei so einem sauwetter