- Reaktionen
- 7.728
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange ich nicht weiß, wer wem den Bauch krault, fahre ich nirgendwo hin
Die @Mitglied #513259 dir. Also husch husch ........
Die Kinder sind da, da geht es leider nicht
Nimm sie mit.
Die sind minderjährig und würden sich dort nur langweilen
Sag ihnen einfach, du zeigst ihnen die Geisterbahn.
Das glauben sie mir nie. Ach, so kompliziert...
So schön bist du auch nicht..... bis sie ihrer ansichtig werden.
So schön bist du auch nicht
oder gar gekommen ist
..... bis sie ihrer ansichtig werden.
Was verwässert ihr den tread?? Dann weiß ja keiner mehr wer da is oder dort is oder hier ist oder gar gekommen ist
Ned zickig werden..Live wäre besser als hier blöd schreiben
Auch a komplizierter... seufz...Solange ich nicht weiß, wer wem den Bauch krault, fahre ich nirgendwo hin
Und zu überhaupt!Outdoor ist kompliziert. Zu heiß, zu kalt, zu nass, zu windig, zu viele Gelsen, zu viele Ameisen, die Nadeln pieksen, .... irgendwas ist immer
Doch doch, da ist angeblich jede Menge los.. nur nicht das, was man selber gern hätte... glaub ich...Also ich glaub ich muss da auch mal vorbei schauen nächste Woche Mal sehen was sich dort so abspielt. Glaube aber kaum, dass da was los ist
Weilst ein Rumtreiberle bist... Wuff Wuff...Warum glaubst treib ich mich hier herum?
Sag Bescheid, wenn erscheinst... Ich leist dir Gesellschaft beim Warten.Also ich glaub ich muss da auch mal vorbei schauen nächste Woche Mal sehen was sich dort so abspielt. Glaube aber kaum, dass da was los ist
Erschein doch..Warum glaubst treib ich mich hier herum?
Also nix mit erscheinen am P u R?Ich glaub so genau will ich das gar nicht wissen.