- Reaktionen
- 119.943
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inklusive Sonnenbrand am A....
Überall....Verdächtige unterwegs?
Wären in etwa 2h dort.
Wir sind in ca 3h dort
Was dazwischen gekommen
Ich spamme nicht ich kommuniziere.....Ihr seids ja ganz lustige. Ist das hier nicht ein Kontaktforum? Wäre nice, wenn weniger herumgespamt würde und mehr bei den cruisingplätzen los wäre.
Wir sind in ca 2-3h dort und freuen uns wenn jemand gutaussehender auch dort anzutreffen ist. Lassen uns abblasen, wenn's passt auch mehr.
Anscheinend schon...sollns doch bleiben wo der Pfeffer wächst..Ich spamme nicht ich kommuniziere.....
Seids ned so spaßbefreit
Wo isn des eigentlich.Anscheinend schon...sollns doch bleiben wo der Pfeffer wächst..
Gell, das tätst gern wissen..Wo isn des eigentlich.
Na sonst hätt I jo ned gfrogtGell, das tätst gern wissen..
I bin ja nit aso - hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, und noch ein paar 1000 km dazu..Na sonst hätt I jo ned gfrogt
Immer und überall...Verdächtige unterwegs?
Regt euch ned auf, Burschen, is schlecht für die Gesundheit...Ihr seids ja ganz lustige. Ist das hier nicht ein Kontaktforum? Wäre nice, wenn weniger herumgespamt würde und mehr bei den cruisingplätzen los wäre.
Wir sind in ca 2-3h dort und freuen uns wenn jemand gutaussehender auch dort anzutreffen ist. Lassen uns abblasen, wenn's passt auch mehr.
Kommuni...was? Is das was kirchliches?Ich spamme nicht ich kommuniziere.....
Seids ned so spaßbefreit
Das weiss keiner so genau.... aber irgendwer wirds uns schon erklären...Wo isn des eigentlich.
Wo isn des eigentlich.
Hot di wer gfrogt?Des Pfeffers ursprüngliche Heimat ist Indien
Hot di wer gfrogt ?