- Reaktionen
- 22.437
- Checks
- 68
Fix zam
Danke, aber nein danke - das wäre doch etwas zu schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fix zam
da I aber ka Problem hab, brauch ich auch de Lösung ned
Ja schade hätte echt Lust gehabt
Ja schade hätte echt Lust gehabt
Zumindest den schaltknüppel3x das gleiche Bild, wird euch auch nix bringen, wir wissen jetzt eh wie ihr ausschaut
nuuuur einen guten mein lieber....Heast du bist eine richtige Logikerin . Ein paar Leute kennen mich noch aus vergangenen Tagen . Fragt sich nur ob ich einen guten oder schlechten Eindruck hinterlassen habe damals .
nuuuur einen guten mein lieber....
Auch wenn die Tage schon sehr lange vergangen sind
bist grod Strohwitwer, weilst do herin ummawuselst?Danke, ja die Zeit vergeht im Nu!
bist grod Strohwitwer, weilst do herin ummawuselst?
Single?bist grod Strohwitwer, weilst do herin ummawuselst?
Single?
Na da schau her...der verloren geglaubte Sohn zeigt sich auch wieder mal..Gib's zu, du wolltest schon hin fahren aber hast es dich nur nicht zu schreiben gewagt
Na da schau her...der verloren geglaubte Sohn zeigt sich auch wieder mal..
Warst eingesperrt, oder auf Weltreise? ...nix rührt er sich..
Diskre.. was? Sekret?heast! Suu, wie wärs mit Diskretion, sonst geht noch mein Postfach über. Das wäre unverantwortlich von dir ;-). Sagen wir, ich beteilige mich wieder ein bisschen reger an der Community .
Ich glaub, ich muss mit ihr noch ein paar Wörtchen reden..Sie hat mich Schätzchen genannt
Ich glaub, ich muss mit ihr noch ein paar Wörtchen reden..
^^
Fragt sich nur ob ich einen guten oder schlechten Eindruck hinterlassen habe damals .
nönö… alles gut... er hat keine RechteUps...
Immer nur einen schlechten, was glaubst denn du?