- Reaktionen
- 105.933
- Checks
- 101
Endlich ist hier wer ehrlich . Sehr löblich !
So bin ich und Lob mag ich eh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich ist hier wer ehrlich . Sehr löblich !
Ja würd ich auch machen Augen zu und schnell weg
Mhh heute hat noch kein paar oder eine sie angekündigt, am P&R zu sein. Somit versteh ich jz nicht ganz die Antwort .Naja bei dem was hier los ist und ihr es ned schafft euch zu finden
okay der zusammen ist absolut unlogisch . Aber danke jz hab ich erfahren das zwei Männer hinschauen , was ich schon wusste und was ich nicht suche2 haben schon gesagt das sie da sind... das du was anders suchst als die beiden..dafür kann ich nix
Ähm bisexuell weißt du was das ist???okay der zusammen ist absolut unlogisch . Aber danke jz hab ich erfahren das zwei Männer hinschauen , was ich schon wusste und was ich nicht suche
Ich habe ein Pärchen gesucht oder eine Frau . Weshalb sollte ich dann die Männer finden wollen die meinten sie wären heute dort ? Ob bi, hetero , homo oder der gleichen , hat nichts damit zutun das deine Aussage „wir würden uns nicht finden“ nicht dazu passt wenn wir uns gar nicht suchen ?Ähm bisexuell weißt du was das ist???
Vll reden wir auch einfach aneinander vorbei, da wir es von einer anderen Seite betrachtenOida fux... i sag jetzt ned was i ma denk weil dann endet das nie... viel Glück dabei...
Woher weißt du ob ich da bin oder dort bin oder hier bin ??Bist du jetzt dort (denn da bist du nicht, das wüsste ich) oder rechtzeitig ?
Woher weißt du ob ich da bin oder dort bin oder hier bin ??
Wo da? Kommt immer darauf an wo da istIch weiß nur, dass du nicht da bist. Sonst nichts.
Wo da? Kommt immer darauf an wo da ist