- Reaktionen
- 957
- Checks
- 5
Na um die Zeit bin i net dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na um die Zeit bin i net dort.
Dann schreib ihnen doch auf die Pinnwand, oder eine Pn - wirst wohl wissen wie das geht..also bei "Mitglied #558313" hätt ich auch mal vorbei geschaut
Pragmatiker.Dann schreib ihnen doch auf die Pinnwand, oder eine Pn - wirst wohl wissen wie das geht..
Pragmatiker.
Es regnet wieder...
Um die Uhrzeit, wo ihr da wart, bin ich im Koma... wir werden einander nie kennen lernenDas ewige Schicksal aber tagsüber stehen bei uns die Chancen ohnehin schlecht
Und über mich beschwert er sich das ich unhöflich bin xD lustiger MenschDann schreib ihnen doch auf die Pinnwand, oder eine Pn - wirst wohl wissen wie das geht..
Das foto ist sehr freizügig gemacht worden. Ich wäre aus dem Auto ausgestiegen und hätte euch angesprochenWie zB an unseren Fotos zu sehen nicht unbedingt
Ähm nur seebenstein...weil wenn sie seebenstein-süd abfahrt suchen fahren sie bis kärnten und finden nix...
Da wär meine Hose dann schnell am Boden gelandetHaben sich die anwesenden Herren leider nicht getraut zumal da keineswegs nur 2 Fotos entstanden sind sondern wir wirklich aktiv waren
Neben dem Auto wurdet ihr aktiv?Haben sich die anwesenden Herren leider nicht getraut zumal da keineswegs nur 2 Fotos entstanden sind sondern wir wirklich aktiv waren
Neben dem Auto wurdet ihr aktiv?
Und da hat sich keiner näher ran getraut?In der Tat...