Treffpunkte P&R Seebenstein

Würde mir das gerne mal ansehen und vielleicht ergibt sich ja was! Weis aber nicht ob heute was los ist bei dem flüssigen Sonnenschein!🤷‍♂️

ich versteh das sowieso nicht -- wie viele hier schreiben sie wollen zuschauen oder ficken
und was is die wahrheit
die meisten traun sich eh nicht aus dem auto
oder ergreifen sogar die flucht

ich versteh das sowieso nicht -- wie viele hier schreiben sie wollen zuschauen oder ficken
und was is die wahrheit
und was is die wahrheit
Aber ich glaube die meisten wissen nicht ob man erwünscht ist oder nicht und trauen sich nicht zu fragen! Mehr als eine abfuhr kann man aber nicht kassieren!🤷‍♂️

Aber ich glaube die meisten wissen nicht ob man erwünscht ist oder nicht und trauen sich nicht zu fragen! Mehr als eine abfuhr kann man aber nicht kassieren!🤷‍♂️
also das halt ich für blödsinn
wenn am parkplatz wer fickt dann is es ja wohl klar das die zumindest zuschauer wollen
und mit a bissal an feingefühl ( ok daran könnte es liegen) findet man doch leicht heraus wie weit mitmachen ok ist

Das schon... Nur wenn man offensichtlich als Zuseher IM Auto nicht stört kann man sich ja mal herantasten. Aussteigen, näher kommen, auf Zeichen warten. 😏

Cool! Das freut mich! Essen musst du wenn es was zu essen gibt und nicht wenn man einen Hunger hat!🤟🤣

Zurück
Oben