Treffpunkte P&R Seebenstein

ja genau...... ;)

übrigens i glaub mein penis is verkühlt.... da kommts nachm wixen immer so weiß und klebrig raus hahahahaha hab scho 5 taschentücher verbraucht

hahahahahahahahahahahaha

Entschuldige die Anmerkung, aber Deine medizinisch-gesundheitlichen Probleme solltest wohl besser mit einem "Arzt Deines Vertrauens" besprechen, als im EF breit zu treten (zudem geht es hier ja eigentlich um den P&R-Parkplatz Seebenstein und nicht um die gesundheitlichen Folgen/Schäden der Selbstbefriedigung bei Eiseskälte)!

DANKE!
 
Ist ja auch beim p&r seebenstein passiert also passt es hier rein, und sein Kommentar dient ja nur zur Vorsorge damit euch das nicht auch passiert:grantig:
 
hm also bei mir passiert dass immer wieder mal auch zuhause nicht nur am Parkplatz ;)
 
Haben's gestern auch gepostet das wir dort sind, ich denke das reicht oder? Außerdem treffen wir uns nur auf ne Zigarette ;)
 
Wissen noch nicht ob bzw wann wir dort sind heute, aber ja 2 waren immer noch drinnen:)
 
Wissen noch nicht ob bzw wann wir dort sind heute, aber ja 2 waren immer noch drinnen:)

wäre toll ich werd am Abend vorbeischauen ca 19 uhr...auf a zigaretterl...vl sehn ma uns;)
würd euch gern mal kennenlernen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bumm das hat gesessen:)
Ja, heut würd ich eh gscheiter Schuhe anziehen:) und a Jacke a gscheite
 
Ja wird aber sicher weg geräumt sein am Abend zumindest nieder gefahren werde mich am Wochenende dazu gesellen wenn ich darf?und wenn es passt wenn ihr unterwegs seit
 
Zurück
Oben