- Reaktionen
- 35.122
- Checks
- 48
.........
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wirds dann schon wieder eisbären kalt am späten NachmittagEisbären - heute früh 4°, jetzt immerhin schon 7°. Werden am späteren NM hinschauen....
Laufen? Wohin lauft ihr?Es scheint bei uns auch anders zu laufen....
Das Essen schon fertig? Wäre schon hungrigNaja da sollte ich eigentlich wieder zuhause sein... hätte geplant jetzt dann essen zu kochen und dann a runde auszu fahren
Natürlich um 11: 45 uhr wars schon zum essen... bist zu spätDas Essen schon fertig? Wäre schon hungrig
Ich komme nie zu spätNatürlich um 11: 45 uhr wars schon zum essen... bist zu spät
Wie man gerade sieht schon...Ich komme nie zu spät
Verdammt.Wie man gerade sieht schon...
Erwischt wobei ja eindeutige deine SchuldWie man gerade sieht schon...
Kommst vorbei?So bevor i einschlaf werd i mi dann umziehen und a runde drehen.. das i dann wieder zuhause bin
Bin leider arbeiten darum auch zu spät zum EssenVlt ,aber zu 99 Prozent eh keiner dort der auf a Tratscherl aus is ohne offener Hose oder angstvoll im auto sitzt und sich ned aussteigen traut...
Tjo...arbeitest im forum? Weil du online bist?Bin leider arbeiten darum auch zu spät zum Essen