- Reaktionen
- 7.738
- Checks
- 81
Hab ich wenn ich arbeite auch nicht...da liegt es im spind...Handy ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich wenn ich arbeite auch nicht...da liegt es im spind...Handy ?
Na was sollte man denn dann sonst in der Arbeit tun?!Hab ich wenn ich arbeite auch nicht...da liegt es im spind...
Sehr brav zur Freude des ChefsHab ich wenn ich arbeite auch nicht...da liegt es im spind...
Ähm..arbeiten...Na was sollte man denn dann sonst in der Arbeit tun?!
Ne aber will ma ned alle paar tage a neues kaufen weils es dreckig,pickig usw ist.. noch dazu is haccp nicht so wirklich handy konform...Sehr brav zur Freude des Chefs
Du bist ja lustig. Aber im Ernst manchmal kommt es eh vor und es fühlt sich nicht so gut an wie das mit dem HandyÄhm..arbeiten...
Dreckig pickig?? Was arbeitest duNe aber will ma ned alle paar tage a neues kaufen weils es dreckig,pickig usw ist.. noch dazu is haccp nicht so wirklich handy konform...
Arbeiten halt... anscheinend mehr als duDreckig pickig?? Was arbeitest du
Du arme kuschelmausArbeiten halt... anscheinend mehr als du
Das heisst ihr erscheint heute nicht...Verflixung!
worüber? eh nix los war....Und?
Weiß man was?
Ich alleine von 13:30 bis 14:15 uhr... 3 Autos kamen und fuhren und 2 kame wieder... sonst nix aufregendes...Ja ob wer wer da war?
Und wann wer da war... und überhaupt und so
Tut euch keinen Zwang an.. gibt genug im Auto SitzerWir eürden uns gerne mal beobachten lassen am P&R
Nein, leider nicht. SryDas heisst ihr erscheint heute nicht...
Bin ich gerne dabei und würde euch sehr gerne zusehen. Vielleicht ergibt sich mal was. Oder wir machen uns etwas aus. Stehe auch sehr gerne der Dame zum Devoten abwichsen zur Verfügung. Cumcontrol wäre das auch etwas für Sie?Wir eürden uns gerne mal beobachten lassen am P&R
Und wann solllte bzw. könnte man das?Wir eürden uns gerne mal beobachten lassen am P&R