- Reaktionen
- 80.704
- Checks
- 225
Leutz... so wird das nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso???Leutz... so wird das nix
Schreib mal bitte für uns eine schöne klare Anleitung zur Umsetzung von Kopulations/Begattungsphantasien. Wäre doch gelacht , wenn wir das alle nicht hin bekommen würden.Leutz... so wird das nix
Du bist wirklich alt genug, das ich dir den Schass nimmer erklären mussSchreib mal bitte für uns eine schöne klare Anleitung zur Umsetzung von Kopulations/Begattungsphantasien. Wäre doch gelacht , wenn wir das alle nicht hin bekommen würden.
Du gehst sowieso nimmer raus, weil finster, nass, kalt... so bring ma dich nie an den Mann gggWieso???
Kann in 15 Minuten in der Pizz...a seinDu bist wirklich alt genug, das ich dir den Schass nimmer erklären muss
Aber ev. geh ma mal wieder auf a Bier?
Siehst eh de wollen eh alle zu mir, da brauch i ned rausDu gehst sowieso nimmer raus, weil finster, nass, kalt... so bring ma dich nie an den Mann ggg
Und Nachspeise auchbei kuschlmausal gibts pizza?
Ich bin noch in WienKann in 15 Minuten in der Pizz...a sein
Wie lang noch? Ich weiß ja nicht mal, wann Spersstunde ist derzeitIch bin noch in Wien
Dich kenn ich e noch nicht....Und Nachspeise auch
gleich auf Autobahn... aber alleinWie lang noch? Ich weiß ja nicht mal, wann Spersstunde ist derzeit
Ich fürcht mich nicht! Schick dir eine PNgleich auf Autobahn... aber allein
Du verpasst wasDich kenn ich e noch nicht....
30 min am Parkplatz..Du verpasst was
In 10 bei P&R leobersdorfin 30 min..