- Reaktionen
- 80.704
- Checks
- 225
geht sich fahrtechnisch ned aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir auch nicht leicht geradegeht sich fahrtechnisch ned aus
Dann kann dir keiner helfen.. A bissl Eier in der Hose erwarte ich halt...Bei mir auch nicht leicht gerade
Sitzt die frau neben dir? Hast Ausgangssperre?Bei mir auch nicht leicht gerade
Nein bin gestern Abend von Urlaub zurück gekommen und bin noch ziemlich paniertSitzt die frau neben dir? Hast Ausgangssperre?
Bessere ausrede bitte...du hast jedesmal wenn du auftauchen sollst a andere ausrede...vlt solltest still sein wennst eh nur Tastatur sprüche klopfst...Nein bin gestern Abend von Urlaub zurück gekommen und bin noch ziemlich paniert
Keine Ausrede wohne von P&R um die 45 Minuten entfernt und wenn ich schon müde bin will nicht unbedingt mich noch duschen und spontan hin fahren.Bessere ausrede bitte...du hast jedesmal wenn du auftauchen sollst a andere ausrede...vlt solltest still sein wennst eh nur Tastatur sprüche klopfst...
Suchst du noch was?Dann kann dir keiner helfen.. A bissl Eier in der Hose erwarte ich halt...
Jo.Suchst du noch was?
Für?Jo.
Männer, auf die Verlaß ist.
Nicht so wie gestern, tun als ob man e ums Eck wär und ned fähig, sich aus der Wohnung zu begeben.
Mehr such ich nicht
Generell.Für?
Gibts a pics vo dir?
Lüg ned.....Generell.
Pics gibts ned, mich kann man tatsächlich treffen und erleben.
Wer sexuelles erwartet, wird wohl enttäuscht werden
eha de Minnie Mouse, du ChauviOder hast die Mickey Mouse im Führerschein
Generell.
Pics gibts ned, mich kann man tatsächlich treffen und erleben.
Wer sexuelles erwartet, wird wohl enttäuscht werden
Das ja.Lüg ned.....
Freilich gibt's pics von dir....
Oder hast die Mickey Mouse im Führerschein
Na toll.Fürs enttäuschen bin ich zuständig.
Aber ich kann bestätigen: Du bist eine ganz Süsse.
Ich bin unschuldigeha de Minnie Mouse, du Chauvi
owa in Wirklichkeit natürlich die Anjezë Gonxhe Bojaxhiu, wen denn sunst