S
Gast
(Gelöschter Account)
dann bin i daheim ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und daaaaaaaaaaaaann?dann bin i daheim ggg
und nix dann - glaubst ja ned ernsthaft i fahr mitten in der Nacht auf den parkplatzUnd daaaaaaaaaaaaann?
Und daaaaaaaaaaaaaaannund nix dann - glaubst ja ned ernsthaft i fahr mitten in der Nacht auf den parkplatz
I red ned von jetzt... wann ihr 2 mal zeit habt...du und @Mitglied #244842ich bin jetzt bis 22h arbeiten
I scho.....I red ned von jetzt... wann ihr 2 mal zeit habt...du und @Mitglied #244842
Wann du mal Zeit für date?? Und na ned jetzt...Und daaaaaaaaaaaaaaann
Hatte ich erst.....Ja wann? Mach ma a mädels date... @Mitglied #244842
Was genau würde dich interessieren?Würd mich auch interessieren
Na. Fix ned.Bin aa dabei..... Die Sprachquantität hätt I ja
Na. Fix ned.
Kummt jo ka andere zu Wort bei dir
Guuute Frage.....Wann du mal Zeit für date?? Und na ned jetzt...
Da is finster...und i Versteckt unter decken vorn tvGuuute Frage.....
Aber I red eh aa ned von JETZT sondern von in 1 bis 1 1/2 Std.....
Pfffff.....Da is finster...und i Versteckt unter decken vorn tv
Pfff da ned rum... aber wie wars???vlt is es eh mit dir leichter nen termin zu finden als mit de mädelsPfffff.....
1. Is der PP beleuchtet und 2. Hat das Auto a Licht 3. Kannst a Taschenlampe mitnehmen und 4. Beschütz I di scho vor da schwarzen Luft...
Unverdächtig, aber in ca. 1 Stunde dortHeute verdächtige unterwegs?