Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallo P&R Gemeinde

Kurzentschlossen sind wir auf die Idee gekommen zu schauen wie viele Schneeflocken am P&R in Seebenstein fallen werden und schauen mal so ca in 30 bis 45 min vorbei. Wird - wie man hier liest - nicht so sein, aber falls doch ein gepflegter U45er in der Gegend sein und auch schauen wollen ob es schneit - darf er mutig mitzählen.

Wir steigen mal aus einem silbernen Wagen und erkunden mal die obere P&R Etage

Hallo P&R Gemeinde

Kurzentschlossen sind wir auf die Idee gekommen zu schauen wie viele Schneeflocken am P&R in Seebenstein fallen werden und schauen mal so ca in 30 bis 45 min vorbei. Wird - wie man hier liest - nicht so sein, aber falls doch ein gepflegter U45er in der Gegend sein und auch schauen wollen ob es schneit - darf er mutig mitzählen.

Wir steigen mal aus einem silbernen Wagen und erkunden mal die obere P&R Etage
Von einer Ausgangsbeschränkung noch nichts g'hört? :vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bevor da einer Schneeflocken zählt bis er erfriert und wir dann den Fake-Stempel bekommen - mein Vorredner hat recht. Zumindest warten wir mal die Lockerungen ab und bleiben die Woche "Brav" ;-)

LG

grmpf.... ist sogar nach 20 Uhr gell - hast vielleicht recht :-(

;) 20 - 6 Uhr Ausgangsbeschränkung gilt ab nächsten Montag, bis dahin noch weiter die rundumdieUhr, 24/7 quasi, ab Montag dürfen sich wieder zwei Haushalte treffen, schreiben's.........scratch_one-s_head.gifwenn ich so nachdenk'..........einen zweiten Haushalt treffen....- mir reicht mein Haushalt auch schon......:joyful:

Zurück
Oben