Treffpunkte P&R Seebenstein

Also bevor da einer Schneeflocken zählt bis er erfriert und wir dann den Fake-Stempel bekommen - mein Vorredner hat recht. Zumindest warten wir mal die Lockerungen ab und bleiben die Woche "Brav" ;-)

LG

Wer nach einer "Erregung öffentlichen Ärgernisses aus ist, braucht sich auch keine Gedanken wegen einer ausgangssperre machen 😅
Ansonsten wie bereits erwähnt: spazieren gehen, frische Luft schnappen etc

Nunja spazieren gehen - Haustüre öffnen und eine runde um den Block gehen... und ned Kilometer weit fahren und dann am kalten Asphalt rum stehen und sagen wollen man gehe spazieren

Da gabs ein Swingerhotel oben??? 😳😵

:cool: Jo, machten es nicht groß publik, nur durch Mundprobaganda quasi, inzwischen ist es verkauft und es werden Apartmentes vermietet: www.wirtschaftsservice.co.at-hohe.wand

:mrgreen: Aber hin und wieder waren welche zur, für sie falsche, Zeit dort, dann las man solche Bewertungen bei Holidaycheck.at: :hahaha:

www.holidaycheck.at-seminarhotel-hochkogelhaus-hotelbetrieb-eingestellt
Alex (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2014für 3-5 Tage
Familienurlaub im Swinger Club
2,0/6
Besonderes Highlight des Hotels: Die wunderbare Aussicht!
Das war´s dann leider auch schon. Haupteingang war gleich mal verschlossen ohne Hinweis auf irgendwas. Wir haben uns dann mal am Parkplatz umgezogen und sind Wandern gegangen. Um 18 Uhr retour, immer noch alles dicht. Dann mal ums Haus und hinten rein. Da saß dann ein gelangweilter Herr über einem Laptop und hat uns total unfreundlich begrüßt. Dann wollte er uns zusätzlich 10 Euro in Bar abknöpfen für ein Zimmer hinten raus mit Aussicht, sonst gibt´s Parkplatz; auch egal. Nach mündlicher Absprache quer durchs Hotel, welches Zimmer benutzbar ist, rauf auf ebendieses. Das Zimmer eher mittelmäßig sauber und extrem abgewohnt.
Am nächsten Tag wurden wir beim Frühstück durch die Blume informiert, dass sich im Keller ein Swinger Club befindet, welcher im Herbst dann wieder geöffnet würde, für uns würde er aber noch heute den Whirlpool einschalten. Wir (zwei junge Frauen) wurden dann die restlichen Tage vom gesamten Personal immer wieder blöd von der Seite angemacht und angebraten. Uns war die ganze Situation schon extrem unangenehm und fühlten uns belästigt! Am letzten Tag haben wir gleich nach dem Frühstück ausgecheckt.

;) Es gibt einige "normale" Hotels in Ö, die haben offiziell wegen Urlaub geschlossen, dabei sinds für eine oder zwei Wochen zum Swingerhotel umfunktioniert, nicht unüblich übrigends, Kreuzfahrschiffe z.B. machen das schon lange ohne es an die große Glocke zu hängen.......

Insider finden die aber leicht über die Swinger und FKK Reisebüros, wie z.B.: www.aphrodite-travel.de

Forum bildet.... Ich bin hin und weg

:cool: Wo fährst denn hin?

:liebe: Mich interessierat jo das "La Mirage" auf Gran Canaria, :unsicher: Flug um 900€ kamert halt noch dazu, hab' ich voriges Jahr gesehen, aber hat drei Swingerklubs in Fussreichweite und in ~ 500 Meter Umkreis habe ich schon recheriert......:joyful: :up:

Zurück
Oben