G
Gast
(Gelöschter Account)
...denn silbernen Wagen Gassi führen..Wieso? Er geht eh spazieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...denn silbernen Wagen Gassi führen..Wieso? Er geht eh spazieren.
Mit drei Tiger wär ich mehr als bedient..wenn ich so nachdenk'..........einen zweiten Haushalt treffen....- mir reicht mein Haushalt auch schon......
Also bevor da einer Schneeflocken zählt bis er erfriert und wir dann den Fake-Stempel bekommen - mein Vorredner hat recht. Zumindest warten wir mal die Lockerungen ab und bleiben die Woche "Brav" ;-)
LG
Da gabs ein Swingerhotel oben???Anhang anzeigen 8202489 Du na, seit das Swingerhotel da oben weg is nimmer, den ganzen guten Verruf haben's damit ruiniert....... ...... früher gab es da tolle Swingerfeiern, z.B. den FKK-Sylvester und so......
...bist 3 Tage z'spät dran!Heute Wer dort ?
WannHeute Wer dort ?
Da gabs ein Swingerhotel oben???
Alex (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2014für 3-5 Tage
Familienurlaub im Swinger Club
2,0/6
Besonderes Highlight des Hotels: Die wunderbare Aussicht!
Das war´s dann leider auch schon. Haupteingang war gleich mal verschlossen ohne Hinweis auf irgendwas. Wir haben uns dann mal am Parkplatz umgezogen und sind Wandern gegangen. Um 18 Uhr retour, immer noch alles dicht. Dann mal ums Haus und hinten rein. Da saß dann ein gelangweilter Herr über einem Laptop und hat uns total unfreundlich begrüßt. Dann wollte er uns zusätzlich 10 Euro in Bar abknöpfen für ein Zimmer hinten raus mit Aussicht, sonst gibt´s Parkplatz; auch egal. Nach mündlicher Absprache quer durchs Hotel, welches Zimmer benutzbar ist, rauf auf ebendieses. Das Zimmer eher mittelmäßig sauber und extrem abgewohnt.
Am nächsten Tag wurden wir beim Frühstück durch die Blume informiert, dass sich im Keller ein Swinger Club befindet, welcher im Herbst dann wieder geöffnet würde, für uns würde er aber noch heute den Whirlpool einschalten. Wir (zwei junge Frauen) wurden dann die restlichen Tage vom gesamten Personal immer wieder blöd von der Seite angemacht und angebraten. Uns war die ganze Situation schon extrem unangenehm und fühlten uns belästigt! Am letzten Tag haben wir gleich nach dem Frühstück ausgecheckt.
Forum bildet.... Ich bin hin und weg