- Reaktionen
- 935
Ist morgen 06.01. ab 15 Uhr ein netter Kerl bis ca. 35 am P&R für geilen Spaß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt der süße junge blonde im schwarzen suv heute vorbei? Ich find seinen Bart so geil, wenn der an meinen Eiern kratzt
Naja, vielleicht mit „nackte Frau bringt Kuchen“ probieren...Najo des Problem is..de einen sagen se san zu alt für wilde Parkplatz Orgien, de andern san zu feig dazu, de Mädels haben meistens des Problem das des vorhandenen ned so wirklich zusagt... usw usw.
Schwieriger Sache dort a gscheidte Gschicht zusammen zu bekommen...ausser es schreibt wer er bringt Kuchen... da sind auf einmal alle wieder da...aber bei nackter Frau oder Mann da sinds alle still und leise.....i glaub de letzte kann man so vor 5 Jahren oder so nachlesen... da war die Welt noch besser....
Najo des Problem is..de einen sagen se san zu alt für wilde Parkplatz Orgien, de andern san zu feig dazu, de Mädels haben meistens des Problem das des vorhandenen ned so wirklich zusagt... usw usw.
Schwieriger Sache dort a gscheidte Gschicht zusammen zu bekommen...ausser es schreibt wer er bringt Kuchen... da sind auf einmal alle wieder da...aber bei nackter Frau oder Mann da sinds alle still und leise.....i glaub de letzte kann man so vor 5 Jahren oder so nachlesen... da war die Welt noch besser....
Ja genau, diese blöden EMails und Messenger sind daran wohl Schuld...Die Christkindelbriefe haben heutzutage auch nicht mehr so die richtige Wirkung....
Ich zähle schon die Tage - so weit ich auch zählen kann..Traurig - das Ende ist nahe ...
Zu spät gelesen..Roter 5er Golf, melde dich !
Gern, meine zehn Finger werden wohl nicht reichensoll i da zählen helfen @ratanplan
Deine zehn Zechal vielleicht auch noch dazu?i borg da meine ggg - bin jo ned so aber nur wenn ma vorher a zig rauchen gg
Naja...das wars dann schon..ma jetzt wirst aber unverschämt gg