S
Gast
(Gelöschter Account)
na dann kann ich das ja grad noch durchgehen lassenNaja...das wars dann schon..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann kann ich das ja grad noch durchgehen lassenNaja...das wars dann schon..
Fein!na dann kann ich das ja grad noch durchgehen lassen
ratanplan - hast den plan verloren - oder was - weisst nimmer wo du mich findest - bin di - fr vor ortFein!
Dann brauchen wir nur noch ein Datum, eine genaue Uhrzeit und einen Ort!
Ahja,...das Wetter sollte natürlich auch noch passen..
Passt...ratanplan - hast den plan verloren - oder was - weisst nimmer wo du mich findest - bin di - fr vor ort
Naja, vielleicht mit „nackte Frau bringt Kuchen“ probieren...
so wie ich das sehe, seid ihr ja auch schon etwas ruhiger geworden
Und sehen tut man wen (zumindest für ein kurzes Plauscherl) nicht mal beim Einkaufen mehr...Jo, outdoor ist witterunstechnisch nix und Indoor ist gesperrt. Auch die EF-Usertreffen sind ja untersagt.
Nein leider....Und sehen tut man wen (zumindest für ein kurzes Plauscherl) nicht mal beim Einkaufen mehr...
Die werden wohl alle online bestellen...Nein leider....
.... und jede hübsche Frau ansprechen, die sich Wurst kauft, geht auch nichtDie werden wohl alle online bestellen...
Wenigstens was positives - für die Frauen...... und jede hübsche Frau ansprechen, die sich Wurst kauft, geht auch nicht
Na super, und mir gibt keiner Bescheid... Ich hatte nur Kaffee, und den angezogen...Was aber nichts sooo Neues wäre, weil es das schon gab an diesem Orte....... mit selbstgemachtem Guglhupf, was glaubst wo die Legenden zum legendären Parkplatz her sind?!