- Reaktionen
- 943
- Checks
- 5
Jo In der Hockn. Und das seit 3 in der Früh.Wenn du dich dauernd rum treiben musst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo In der Hockn. Und das seit 3 in der Früh.Wenn du dich dauernd rum treiben musst
Da kannst wenigstens kan blödsinn anstellen...Jo In der Hockn. Und das seit 3 in der Früh.
Komm du mir erst mal dorthin. Dann mach ich mit dir Blödsinn denn du dir gar nicht vorstellen kannst.Blödsinn geht immer
Nöööö its tooo cold...zumindest mirJetzt wer da?
Duuuuu.... lies mal de letzten paar sachen... owa eh egal....Wer hat denn gesagt das ich in der Hockn Blödsinn mach.???? Und welche Kollegen sollen bitte wo zuschauen.????
Des steht zwar nirgens owa egal...ja da wechsel von dem ihr schreibts ghert a ned herDas bezieht sich alles hier auf Sebenstein
Und das mit der Hockn hätte gar nicht hier her gehört. Hab ich aber gleich geschrieben. Also lesen du mal.
Na der Wechsl is jo Lichtjahre entferntGibt es regeln was man hier Schreiben darf
Anscheindend frog in jackGibt es regeln was man hier Schreiben darf