- Reaktionen
- 2.350
Ja und dann eh ni ht kommen ... kennen wir ja zur genügeTjo...immer diese kurzen Vorwarnungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und dann eh ni ht kommen ... kennen wir ja zur genügeTjo...immer diese kurzen Vorwarnungen
Jo meiJa und dann eh ni ht kommen ... kennen wir ja zur genüge
Wann warst da?doch doch ich war da. und war schon was los. zumindest die 4 Personen die da waren sind alle auf ihre KOsten gekommen
Am hellen Tag..genau2 alte männer, eine sehr großer und ich, die lady lag in einem roten Auto. der große und ich haben sich vergnügt die 2 haben zugesehen, und dann hat sich die dame von mir verwöhne lassen.
frühlingsgefühle und so ggg
Am hellen Tag..genau
so blöd aber auch - gg - da bin ich in der arbeit
zu dumm sonntags hab ich schon einen user von hier zum essen eingeladenKönnte dir auch noch sonntag um die Mittagszeit anbieten. Bin das ganze Wochenende in Melk
Glaubst ernsthaft?frühlingsgefühle und so ggg
wos was ma - der hund wechselt sein fell - die vögel vorm fenster sind im liebestaumel - machen lärm und vögeln rumGlaubst ernsthaft?
An die Frühlingsgefühle glaub ich schon...nur nicht an dir Frau im roten Auto....wos was ma - der hund wechselt sein fell - die vögel vorm fenster sind im liebestaumel - machen lärm und vögeln rum
wieso soll nicht auch der mensch frühlingsgefühle entwickeln
allerdings glaub ich weniger an die situationsbeschreibung von dem jungerxltyp
ja da seh ich auch eher rot gggAn die Frühlingsgefühle hlaub ich schon...nur nicht an dir Frau im roten Auto....