S
Gast
(Gelöschter Account)
danke brauch jacks hilfe nichtDu Bärlauch pflücken?da jack hüft da sicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke brauch jacks hilfe nichtDu Bärlauch pflücken?da jack hüft da sicher...
Hast schon nachgeschaut ob eine dort ist?Wenn eine Muschi im Wald wäre, würde ich auch dort hingehen
Sama scho zwadanke brauch jacks hilfe nicht
Schlechtes joa dawischt... oda zspät kumanFahr wieder. Kein fesches Mädl in Sicht
Ich komm lieber zu spät, als zu früh.Schlechtes joa dawischt... oda zspät kuman
Eh...host eh 2 gsunde hände...Die werde wohl alleine auch pflücken können.
vielleicht auch punktgenau -- nur die anderen wissen nix davonIch komm lieber zu spät, als zu früh.
Mädels...Bahn is frei...aber die Sonne auch bald weg...Fahr wieder. Kein fesches Mädl in Sicht
Na punktgenau wär ja doch das besten. Hauptsache net zu früh.vielleicht auch punktgenau -- nur die anderen wissen nix davon
Vielleicht hast so suchend ausgeschaut!Letztens hat mich erst jemand dort angesprochen, ob ich "a vom Forum" bin, dabei hab ich nur auf meine Fahrgemeinschaft gewartet
Würd mich interessieren, ob der jeden auf gut Glück angesprochen hat
Du a no do?Letztens hat mich erst jemand dort angesprochen, ob ich "a vom Forum" bin, dabei hab ich nur auf meine Fahrgemeinschaft gewartet
Du a no do?
Hahaha...was hast geantwortet?Letztens hat mich erst jemand dort angesprochen, ob ich "a vom Forum" bin, dabei hab ich nur auf meine Fahrgemeinschaft gewartet
Hob glaub du bist schon verliebt verheiratet und ausn ef verschollen...noch bevor wir dich mal live erlebt haben...Jo natürlich, hin und wieder schau i mal vorbei