Treffpunkte P&R Seebenstein

Das auch und weil zu wenig miteinander geredet wird ..der andere weiß oft gar net die wünsche und Bedürfnisse vom anderen

Das auch und weil zu wenig miteinander geredet wird ..der andere weiß oft gar net die wünsche und Bedürfnisse vom anderen
ja und weil wir eine wegwerfgesellschaft sind - und das bezieht sich leider auf alle bereiche - auch auf die zwischenmenschlichen

heut wird nimmer repariert und dran gearbeitet das es wieder gut wird
heut wird weggeworfen
und was neues besorgt

mega traurig

ja und weil wir eine wegwerfgesellschaft sind - und das bezieht sich leider auf alle bereiche - auch auf die zwischenmenschlichen

heut wird nimmer repariert und dran gearbeitet das es wieder gut wird
heut wird weggeworfen
und was neues besorgt

mega traurig

Stimmt doch nicht. Ich war bisher immer in langen Beziehungen und da war auch nicht immer alles nur lustig und schön. Ich glaub eher mit einer negativen Einstellung sieht man auch nur das Negative. Ich kenn total viele Paare die seit Jahren zusammen und glücklich sind

Stimmt doch nicht. Ich war bisher immer in langen Beziehungen und da war auch nicht immer alles nur lustig und schön. Ich glaub eher mit einer negativen Einstellung sieht man auch nur das Negative. Ich kenn total viele Paare die seit Jahren zusammen und glücklich sind
freut mich für dich

aber ich hab leider eine reihe an erfahrung gegenteiliger natur machen müssen

Ich war auch in einer sehr langen Beziehung. Aber wenn dann die (sogenannte) Karriere wichtiger ist, geht's über kurz oder lange schief.

freut mich für dich

corona hat aber auch viel schuld! Man muss sich halt freiheiten geben und den anderen immer mit Respekt behandeln als eigene Person mit eigenen bedürfnissen!
Sehnen uns auch wieder nach menschen,immer nur zu Hause ist auch nicht gut !!
hat jemand interesse nur Neustadt und getestete Umgebung.
lg
freut mich für dich

Zurück
Oben