- Reaktionen
- 595
Noch wer da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braucht ma net viel, wenn man's richtig anstellt, meine einvernehmliche kostete 2009 insgesamt 170€.
Das mit der Einvernehmlichkeit ist halt oft das Problem an der Gschicht
Wenn du schon von vornherein weißt das es schiefgeht. Brauchst eh net heiraten. Und nachher is ma immer gscheiterWarum? Geht auch schon vor der Hochzeit, Stichwort "Ehevetrag"
ja und weil wir eine wegwerfgesellschaft sind - und das bezieht sich leider auf alle bereiche - auch auf die zwischenmenschlichenDas auch und weil zu wenig miteinander geredet wird ..der andere weiß oft gar net die wünsche und Bedürfnisse vom anderen
ja und weil wir eine wegwerfgesellschaft sind - und das bezieht sich leider auf alle bereiche - auch auf die zwischenmenschlichen
heut wird nimmer repariert und dran gearbeitet das es wieder gut wird
heut wird weggeworfen
und was neues besorgt
mega traurig
freut mich für dichStimmt doch nicht. Ich war bisher immer in langen Beziehungen und da war auch nicht immer alles nur lustig und schön. Ich glaub eher mit einer negativen Einstellung sieht man auch nur das Negative. Ich kenn total viele Paare die seit Jahren zusammen und glücklich sind
corona hat aber auch viel schuld! Man muss sich halt freiheiten geben und den anderen immer mit Respekt behandeln als eigene Person mit eigenen bedürfnissen!freut mich für dich
aber ich hab leider eine reihe an erfahrung gegenteiliger natur machen müssen
freut mich für dich
aber ich hab leider eine reihe an erfahrung gegenteiliger natur machen müssen
HäSpielwiese
Wenn du schon von vornherein weißt das es schiefgeht. Brauchst eh net heiraten. Und nachher is ma immer gscheiter
Wenn's nach meiner Ex gegangen ist. SICHER NICHT!!!!!!!Warum? ............ siehe: Ficken verheiratete Frauen am besten?
Wenn's nach meiner Ex gegangen ist. SICHER NICHT!!!!!!!