G
Gast
(Gelöschter Account)
Die hätte ich gar nicht kontrolliert..Nö... owa de wiener haben a ned gehört das man ausreisetest braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hätte ich gar nicht kontrolliert..Nö... owa de wiener haben a ned gehört das man ausreisetest braucht
Na klar, im Wäldchen oben - sagst halt du warst Schwammerl suchen...Spazieren gehen darf ma Ja, oder
jetzt gibts kane schwammerl ggggg - aber bärlauch ggg
Letztens ein paar gesichtet - es laufen genug dort rum..jetzt gibts kane schwammerl ggggg - aber bärlauch ggg
Letztens ein paar gesichtet - es laufen genug dort rum..
Heisst ja, Schwammerl suchen,....oder jagen?Muaß ma etwa nochrenna a no.......
Heisst ja, Schwammerl suchen,....oder jagen?
In DIESEN Wald kriegst mich sicher nicht rein!Mähen! Richtige Funghiisten-Fanatiker müssen ihre geheimen Platz' mähen, erzählens dann am Stammtisch!
....vergiss es, es war eh nur versuch wieder mal erotik ins EF reinzubringen! aber das scheint nichtmehr so zu sein!Wie war euer Spaziergang? Habts ein paar Leute zam bracht?
Ich werde mich bald in ein anderes Forum vertschüssen - macht kann Spaß mehr hier......vergiss es, es war eh nur versuch wieder mal erotik ins EF reinzubringen! aber das scheint nichtmehr so zu sein!
Es macht zurzeit nirgends Spaß... weil man ja nix tun kann/ soll/ darf/ traut..whatever....mal sehen wie das wetter morgen is...vlt mach ich mal wieder nen ausflug...Ich werde mich bald in ein anderes Forum vertschüssen - macht kann Spaß mehr hier..
Ich meinte die Wochen davor..Es macht zurzeit nirgends Spaß... weil man ja nix tun kann/ soll/ darf/ traut..whatever....mal sehen wie das wetter morgen is...vlt mach ich mal wieder nen ausflug...
AhaIch meinte die Wochen davor..
....vergiss es, es war eh nur versuch wieder mal erotik ins EF reinzubringen! aber das scheint nichtmehr so zu sein!
Ich werde mich bald in ein anderes Forum vertschüssen - macht kann Spaß mehr hier..
Alles schön und gut (oder auch nicht ), aber mir geht es dabei auch um andere Dinge, die ich hier nicht ausdiskutieren werde.Liegt an Ausgangsbeschränkung, Bezirkssperren und sonstigen verschiedensten Coronamassnahmen, dass sich keiner mehr recht auskennt und bei Androhung von Strafen von 1450€ bis hin zur Geschäftsschließung bei Selbsständige........bezweifle mal, dass sich in anderen Foren derzeit mehr tut, zumal dort erst wieder die Leute von hier, auch dort die User sind.
Zumindest alle von anderen Foren die kenne, sind auch im EF angemeldet....... also g'hupft wia g'hatscht in ganz Österreich quasi, egal wost hinschaust.
Es macht zurzeit nirgends Spaß... weil man ja nix tun kann/ soll/ darf/ traut..whatever....mal sehen wie das wetter morgen is...vlt mach ich mal wieder nen ausflug...
Andere dinge?? Hier im forum...sowas gibtsAlles schön und gut (oder auch nicht ), aber mir geht es dabei auch um andere Dinge, die ich hier nicht ausdiskutieren werde.
Ne glaub ned..zurzeit windig kalt nass...und eh müde nach der heftigen woche...und die nächste kommt schon rasantGehst zum Eiersuchen?