- Reaktionen
- 943
- Checks
- 5
Jo Oba erst übermorgenNe glaub ned..zurzeit windig kalt nass...und eh müde nach der heftigen woche...und die nächste kommt schon rasant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo Oba erst übermorgenNe glaub ned..zurzeit windig kalt nass...und eh müde nach der heftigen woche...und die nächste kommt schon rasant
Nope...morgen....Jo Oba erst übermorgen
Ne glaub ned..zurzeit windig kalt nass...und eh müde nach der heftigen woche...und die nächste kommt schon rasant
Nope nix kirza... so a Firmen Umstellung macht sich ned von alleine...tipp: sieht heutige Zeitung...Eh an Tog kiarza, de kommende - Hauptsache du vergisst net unsern Generationenvertrag - apropo.........ich warte auf meine Rente.......
Gibts in NÖ keinen OstermontagNope...morgen....
Bei uns ned...wennst an blick auf de zeitung wirfst weist wieso...Gibts in NÖ keinen Ostermontag
Falscher Hockn.Nope nix kirza... so a Firmen Umstellung macht sich ned von alleine...tipp: sieht heutige Zeitung...
De Rente hat da basti bombasti wegen Einsparungen für dich gestrichen...
Es gibt andere Foren?Alles schön und gut (oder auch nicht ), aber mir geht es dabei auch um andere Dinge, die ich hier nicht ausdiskutieren werde.
Vlt ist er da im anderen Forum... vlt funktioniern de Foren ned gleichzeitigEs gibt andere Foren?
Gut, das du immer wieder verschwindest, ist auch nix neiches....
Welche Zeitung??? Da gibts ein paar...Bei uns ned...wennst an blick auf de zeitung wirfst weist wieso...
Sovü gibts am Sonntag ned... krone eventuellWelche Zeitung??? Da gibts ein paar...
Rot?Könnte sich bitte der nette Herr hab leider keinen Namen,Seat Ibiza mit Ow Kennzeichen bei mir melden,hätte gerne wieder ein Treffen.
?????RB‘s am Platz!
Asoo de san eh immer dort...ist ja der kontrollpunkt für ausreisekontrollen...Red Bull sprich Polizei!