- Reaktionen
- 401
- Checks
- 2
Wäre ab Mitternacht in der Gegend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Lockdown ausgangssperre, 2. Ist der Parkplatz ein kontrollpunkt der freunde... 3. Schlafen die meisten menschen um diese uhrzeit...Wäre ab Mitternacht in der Gegend
Na da stehst du ja schon wieder gleich auf1. Lockdown ausgangssperre, 2. Ist der Parkplatz ein kontrollpunkt der freunde... 3. Schlafen die meisten menschen um diese uhrzeit...
Nojo, in 4 Stund erst..Na da stehst du ja schon wieder gleich auf
Schokolade??nachspeise?ja ich hab auch lust
wer errät auf was bekommt den zuschlag aber nur wenn er es mir bieten kann logischerweise
ja ich hab auch lust
wer errät auf was bekommt den zuschlag aber nur wenn er es mir bieten kann logischerweise
des wär grundsätzlich a ned schlecht - aber das ist nicht das was ich meine
Dann weiß is leider a ned...lad da den @Mitglied #567729 oder @Mitglied #539228 ein... vlt rasenmähen????des wär grundsätzlich a ned schlecht - aber das ist nicht das was ich meine
na der rasen ist gemäht ggg -- na den jack lad i sicher ned einDann weiß is leider a ned...lad da den @Mitglied #567729 oder @Mitglied #539228 ein... vlt rasenmähen????
Hmmm dann weiß is a ned worauf du lust hast...na der rasen ist gemäht ggg -- na den jack lad i sicher ned ein
Na na nana der rasen ist gemäht ggg -- na den jack lad i sicher ned ein
Ich hab heute meinen Siebenschläfer -Tag! ☝Dann weiß is leider a ned...lad da den @Mitglied #567729 oder @Mitglied #539228 ein... vlt rasenmähen????
Ich steh mal wieder auf der Leitung..ja ich hab auch lust