- Reaktionen
- 943
- Checks
- 5
Beides
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähmmm frühlingsbeginn war im märz... jetzt schon mitte april...
GenauLieber spät als nie
Ich hol mal schnell Substral..Hat er dich schon gepflückt ...meine Knospe is noch zu
Bin jo keine Blume... somit nix mit pflücken...Hat er dich schon gepflückt ...meine Knospe is noch zu
Wenn ihr ihn ned mitbringts schaut es derzeit recht gut aus... 2 tage noch dann is EntscheidungIhr seid brav beim Virenverjagen? Wenn wir in der 2. Wochenhälfte wiederkommen, möchten wir keinen Kontrollen mehr sehen ...
Solange du ned übern wechsel willst sicher...Aso da haben wir steier leichter
Ätsch, du kannst nicht mehr zurück, wenn du erst über dem Semmering bist!Aso da haben wir steier leichter
Darf man wissen um was da geht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ihr seid brav beim Virenverjagen? Wenn wir in der 2. Wochenhälfte wiederkommen, möchten wir keinen Kontrollen mehr sehen ...
Wenn ihr ihn ned mitbringts schaut es derzeit recht gut aus... 2 tage noch dann is Entscheidung
news.ORF.at
news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.orf.at
CoV-Gipfel
Erste Öffnungen für Mitte Mai angekündigt
Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat nach dem Coronavirus-Gipfel am Freitag trotz sehr langsam rückläufiger Infektionszahlen erste Öffnungsschritte für Mitte Mai angekündigt.