G
Gast
(Gelöschter Account)
Genau, sags ihnen nur!ich ???
ma ich bin sowas von unschuldig !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, sags ihnen nur!ich ???
ma ich bin sowas von unschuldig !!
Ana jungfer in not sollte ma do helfenma @Mitglied #567729 jetzt hilf ma doch
Wir zwei wissen, dass Do nix woa - sollte doch reichen..ma @Mitglied #567729 jetzt hilf ma doch
Auf Dich ist Verlass..
Des mim Ritter is nix wordn, so bin ich halt auf den Hund gekommen..Weißer Ritter als Beschützer der Witwen und Waisen?
Ne is ja schon lange vorbei mit de kontrollenHat de polizei dort ned no den kontrollpunkt?
Dann kann ma ja wieda a treffen dort machenNe is ja schon lange vorbei mit de kontrollen
Kein Wunder - im Winter und bei Lockdown... Da ist die Ausbeute zu geringNe is ja schon lange vorbei mit de kontrollen
Hat ja niemand was angekündigt - nur aus Jux und Tollerei fahr ich dort auch nicht hin...Keine Vorkommnise heute? - So nicht weitermachen.....
Eh...owa san alle so unmotiviert...Dann kann ma ja wieda a treffen dort machen
Jack war jo eh dort....Hat ja niemand was angekündigt - nur aus Jux und Tollerei fahr ich dort auch nicht hin...
I war heut schon da. Und könnte nochmal kommenEh...owa san alle so unmotiviert...
Wennst a frau mitnimmst kumm i aI
I war heut schon da. Und könnte nochmal kommen