- Reaktionen
- 7.666
- Checks
- 80
Nö zu nass...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regnets schon..Nö zu nass...
NöRegnets schon..
Dann wars unter der Dusche..
Bei mir finster und schüttet... keine ahnung was paar kilometer weiter ist...Dann wars unter der Dusche..
Bei dir daheim is des Wetter jo immer früher dran..Bei mir finster und schüttet... keine ahnung was paar kilometer weiter ist...
Auf der Couch oder im Bett ist es eh gemütlicherBei mir finster und schüttet... keine ahnung was paar kilometer weiter ist...
Jo eh . Also Immer das gleiche.War kurz dort und nix los gewesen außer paar Männer die standen und ganz komisch herumgingen
Naja wenn das kuschelmausal gekommen wär hätts sicher anders ausgschautJo eh . Also Immer das gleiche.
Des is dort normal..War kurz dort und nix los gewesen außer paar Männer die standen und ganz komisch herumgingen
So leicht kommt man an die Mitglied #366582 nicht ran..Naja wenn das kuschelmausal gekommen wär hätts sicher anders ausgschaut
Ich hab mich nur gefragt für was dort leut sind und was die suchenDes is dort normal..
Was muss man denn tun?So leicht kommt man an die Mitglied #366582 nicht ran..