- Reaktionen
- 943
- Checks
- 5
Wir wissen beide, was hier abläuft. Und nein, ich war noch nicht im Wald.Ich meine das du des weißt/ siehst im wald...ich noch nie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wissen beide, was hier abläuft. Und nein, ich war noch nicht im Wald.Ich meine das du des weißt/ siehst im wald...ich noch nie...
Dann probierst as halt du mal. In den Wald zu gehen.Nein weiß ich nicht...da noch nie gesehen und anscheinend sonst a keiner...ausser welche de rum rennen... aber des heisst ja nix...
Was du alles sehen willstDas hilft mir ja nix...seh i trotzdem mann und mann ned live...weil de alle hinter mir nachrennen... verstehen???
Heisst es ned immer man soll im leben Erfahrungen sammeln...bin halt neugierig... will viel sehen... solange ich noch sehen kannWas du alles sehen willst
Echt schlimm
Hier sehen und erzählen ja so manche mehr. Was es überhaupt zu erzählen gibt.Heisst es ned immer man soll im leben Erfahrungen sammeln...bin halt neugierig... will viel sehen... solange ich noch sehen kann
Klana nimmersattHerst vergraults de neuen ned gleich so.. ihr tut ja so als wäre ich ein Monster...
Dann durst halt greifen, wennst nix siehstHeisst es ned immer man soll im leben Erfahrungen sammeln...bin halt neugierig... will viel sehen... solange ich noch sehen kann
Ne aber eh nix mehr los dort...und dann vergraulen de alten a no de neuen Jungen...so wird des nix mit Parkplatz Besetzung... wenn immer nur 2 Hansl dort san...Klana nimmersatt
schaumrollen...wo sind sie? Her damitVielleicht ein paar Schaumrollige als Köder?
Regnet ja gar nedRegen party...
Echt?Regnet ja gar ned ☀