- Reaktionen
- 79.094
- Checks
- 225
Euch gibt es auch noch?Das ist der berühmte Seebensteiner Halbregen. Für manche bereits zuviel, für andere noch zuwenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Euch gibt es auch noch?Das ist der berühmte Seebensteiner Halbregen. Für manche bereits zuviel, für andere noch zuwenig.
Naja ab und zu gibt er eh seinen senf dazwischen...aber anschauen lässt er sich nie....Euch gibt es auch noch?
Naja ab und zu gibt er eh seinen senf dazwischen...aber anschauen lässt er sich nie....
Euch gibt es auch noch?
Gehh du hast nur angst dast wir dich nimma kennen.. hab erst gelesen das alle soviele corona kilos habenNaujo, muss. Als Berufsschreiber vom EF hat man's jo a net leicht do
Gehh du hast nur angst dast wir dich nimma kennen.. hab erst gelesen das alle soviele corona kilos haben
Arm bistNaujo, muss. Als Berufsschreiber vom EF hat man's jo a net leicht do
Leider kann ich mich den ganzen Tag auf den Parkplatz stellen....
Was is mit du?Bist ausquartiert worden zu Hause?
Was is mit du?
Ich bin zu Hause und fleißig, deswegen kann ich ja ned ganzen Tag herumstehen und auf fesche junge Männer warten
Ach soooo...
Leider kann ich mich den ganzen Tag auf den Parkplatz stellen....
Achso, dann fehlte dir was, ich wunderte mich ja auch schon, warumst am ganzen Tag dort rumstehst - Siehe Posting:
Ach ja, man sollte nicht vor dem 2. Kaffee posten...Achso, dann fehlte dir was, ich wunderte mich ja auch schon, warumst am ganzen Tag dort rumstehst - Siehe Posting:
Sprichst aus Erfahrung?Naja, funktioneller Analphabetismus ist weit verbreitet.
Na, wenn das so ist, sag ich halt wann ich vorbeikomm.und auf fesche junge Männer warten
Ich sagteNa, wenn das so ist, sag ich halt wann ich vorbeikomm.
Sprichst aus Erfahrung?
Ich sagte
1. Fesch
2. Jung
Wo genau wärst du da?
Naja, funktioneller Analphabetismus ist weit verbreitet.
Aber wenigst sind die Schuhe schön!