Treffpunkte P&R Seebenstein

Aber laut den Statuten des PP in Paragraph 33 Absatz 4 festgelegten wortlaut ist es Männern untersagt bei künstlichen Lichtquellen mittels Formular 42a zugewiesene Plätze in der Nähe von Müllbeseitigungs- bzw. -aufbewahrungseinrichtungen festgelegte Plätze zu belegen. Es sei den er hat den Passierschein A38 beim zuständigen Verkehrsamt eingereicht und bewilligt bekommen.

Kinder, hat euch de corona pause ned gut getan? :X3: :undweg:
schauts lieber das brav aufessts... das de Sonne kommt... für de p&d wieder Belebung...

Aber laut den Statuten des PP in Paragraph 33 Absatz 4 festgelegten wortlaut ist es Männern untersagt bei künstlichen Lichtquellen mittels Formular 42a zugewiesene Plätze in der Nähe von Müllbeseitigungs- bzw. -aufbewahrungseinrichtungen festgelegte Plätze zu belegen. Es sei den er hat den Passierschein A38 beim zuständigen Verkehrsamt eingereicht und bewilligt bekommen.
Geh Leck.. :shock:

Zum Glück hat mich niemand gsegn...:rotwerd:

Du bist auch nur ständig auf der Suchen nach irgend an Loch.. :vorsichtig:

Ich musste dort vor Jahren mal pinkeln gehn, und hatte dabei fast ein Erdwespenloch erwischt - ich schau beim nächten Mal, obs des noch gibt, und schick Dir die Koordinaten per Pn!

Was willst du mit der Aussage?
du bist eine ziemlich lächerliche armselige Gestalt.

Zurück
Oben