- Reaktionen
- 34.630
- Checks
- 49
Sry, der Scherz ist wohl danebengegangen - Ich wollte dem Mausal die Schuld zuschieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da läuft bei uns anders - ist der Kunde unfreundlich, wird die Ware gar nicht ausgeliefert..Ich&Kuschelmausal san ausm Einzelhandel, Menschenhass ist unser Geschäft
Jo, hob de schriftliche Einladung net griegt..Also wieder nix los
Is a Wahnsinn, wie schnell der ergraut isSo schnell bist du gealtert?
Bist Du auch bei den neuen Hilf -Mods dabei?
Kannst da nicht Mal ein Auge zudrücken ?Nein, bei den alten. Wir müssen aufpassen, dass ein Thread net nur in hihi haha ausartet und es wieder z'ruck zum Thema geht.
Wenn Ihr es ankündigt, ganz sicher..Ist ab Mittwoch am p&r seebenstein was los? Und welcher Parkplatz wäre das genau?
Wir planen nächste Woche dort vielleicht was..
den oberen Punkt...ehm...Parkplatz, hast vergessenbist schon am punkt...
Bleib daham - wer so schreibt, kommt eh netEs wär echt mal interessant als neue Erfahrung... Aber keine Ahnung ob ich mich das mal traue. Reizen würde es mich
sei ned so streng ggBleib daham - wer so schreibt, kommt eh net
Naja gibt genug andere hier im Forum die sich fix dates ausmachen und trotzdem nicht kommen!Bleib daham - wer so schreibt, kommt eh net
War doch nur ein Erfahrungswert, denn ich hier Kund getan hatte..sei ned so streng gg
Das sind mir eh die liebsten - schreiben groß vom kommen, tun aber nur erscheinen..Naja gibt genug andere hier im Forum die sich fix dates ausmachen und trotzdem nicht kommen!