- Reaktionen
- 7.666
- Checks
- 80
Owa des bissl hoch... ajoooAh geh,...ich bin da ganz pragmatisch und nehm das Fenster
Zum kochen was... hunger... 12 uhr mittagessenszeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa des bissl hoch... ajoooAh geh,...ich bin da ganz pragmatisch und nehm das Fenster
Fensterln wollt ich eh schon immer..Owa des bissl hoch... ajooo
Zum kochen was... hunger... 12 uhr mittagessenszeit
I stell da a stockerl raus...dann sollte es beim Küchenfenster funktionieren...Fensterln wollt ich eh schon immer..
...geht erst an 17 Uhr!
Das ist aber lieb von Dir..I stell da a stockerl raus...dann sollte es beim Küchenfenster funktionieren...
Da bin i jo scho verhungert
Gerne...Das ist aber lieb von Dir..
Aufbackbrötchen hat keine? Kann nicht eher..
moi...Neee, bin jo haglich...
Tjo dann muss ma jetzz selber was fabrizieren....und dann rasten, duschen, haare waschen und zur mama pflaster wechseln... weil bis du dich um mein Leid bemühst, des daleb i glaub i ned...moi...
ehm,..mim duschen bitte warten! ☝Tjo dann muss ma jetzz selber was fabrizieren....und dann rasten, duschen, haare waschen und zur mama pflaster wechseln... weil bis du dich um mein Leid bemühst, des daleb i glaub i ned...
Gerne...
Neee, bin jo haglich...
moi...
Ne wieso?? Bugl waschen is eh ned...ehm,..mim duschen bitte warten! ☝
Irgendwer muss jo schauen das ma de seiten der letzten monate nachholen....du hüfst uns jo ned...und natürlich geht es um den Parkplatz....moment...Also die letzte Tratschseite von euch hat aber mit'n Parkplatz nix mehr zu tun , hätte eine neue Verwendungsmöglichkeit eurer Pflaster für euch :
Bitte wenn geht bevor das Forum den Thread etwa zumacht nur wegen euch zwa!
Bist Du auch bei den neuen Hilf -Mods dabei?Also die letzte Tratschseite von euch hat aber mit'n Parkplatz nix mehr zu tun , hätte eine neue Verwendungsmöglichkeit eurer Pflaster für euch :
Bitte wenn geht bevor das Forum den Thread etwa zumacht nur wegen euch zwa!
Wann denn?Ist heute wer anwesend???
Wennst a kumst...^^Ist heute wer anwesend???
Bei mir ned...bzw nimma nach 10 minuten regen pause...jetzt is doch wieder schön oder