Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns a helles is ned so...gibt ja verschiedene...Anhang anzeigen 8818063 Naujo, aber a Muttermal kennt ma do .......
statt parkplatzsex dann doch lieber kuschelsex vorm kaminIts raining day...🌧🌧
Hast du einen kamin???statt parkplatzsex dann doch lieber kuschelsex vorm kamin
das ist das doofe dran meine 3 probleme heute nachmittagHast du einen kamin???
Will auch
Oft hast a pechdas ist das doofe dran meine 3 probleme heute nachmittag
kein kamin
kein mann
dafür arbeiten gehen
Des san sehr schlimme probleme... meine san:das ist das doofe dran meine 3 probleme heute nachmittag
kein kamin
kein mann
dafür arbeiten gehen
das ist das doofe dran meine 3 probleme heute nachmittag
kein kamin
kein mann
dafür arbeiten gehen
die ersten sind natürlich nicht so toll - aber was ist fernsehen - ich denke ich hab die letzte 4 jahre meinen nicht mal aufgedreht - ich weiss gar nimmer wie das geht bzw wo die fernsteuerung istDes san sehr schlimme probleme... meine san: ned sitzen/ bzw anlehnen können, nur rechts liegen, und das alles grösste problem- im fernsehen is nur kake...
arbeit stört empfindlich meine freizeitDa sieht man wieder, Arbeit versaut einem das ganze Leben........
Nun gut.. kochen wär kein Problem - is viel zu putzen?Okay...kochen, putzen reicht eh auch aus...
Liegt schon Gammelfleisch rum?Ja leider.... Jetzt muss man eh schon daheim rumgammeln und jetzt kann man ned mal raus gehen
Ja de grösse passt perfekt...in weiß? Weil de braunen vertrag i no weniger...Nun gut.. kochen wär kein Problem - is viel zu putzen?
Pflaster hätt ich in der Größe 10×10cm zu Genüge daheim..
Mein Unfall hat der SV bisher etwas über a halbe Million gekostet, glaubst ich lass mir schlechte Ware andrehen?Ja de grösse passt perfekt...in weiß? Weil de braunen vertrag i no weniger...
Bissl staub halt...
Nene der fliegt da eh glei um de ohren wennst de tür öffnestMein Unfall hat der SV bisher etwas über a halbe Million gekostet, glaubst ich lass mir schlechte Ware andrehen?
Passt...des bissl Staub kann man auch liegen lassen..
Ah geh,...ich bin da ganz pragmatisch und nehm das FensterNene der fliegt da eh glei um de ohren wennst de tür öffnest