- Reaktionen
- 79.111
- Checks
- 225
Hier is Sonne...juhuuu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woooo???Hier is Sonne...juhuuu
Da können wir aber leider gar nichts versprechen^^ Der liebe Wetterfrosch hat da so seine Eigenheiten......Esst brav auf! Wenn wir nächstes WE kommen, erwarten wir uns schönes Wetter...
Ich nehm euch beim Wort...ich ess immer brav....obwohl wenns nach @Mitglied #567729 geht muss i hunger leiden...Esst brav auf! Wenn wir nächstes WE kommen, erwarten wir uns schönes Wetter...
Ich werd gar nicht erwähnt..I steh ned so auf 🌧 und owa ihr 3 könnt euch ja treffen @Mitglied #520072 und @Mitglied #420869
Du bist ja Müll zamklaubenIch werd gar nicht erwähnt..
Sixt, ich hab nicht einmal eine..I hab meine winterjacke schon verräumt...
Schad, da bin ich weit weg..Esst brav auf! Wenn wir nächstes WE kommen, erwarten wir uns schönes Wetter...
Bursche, wo steht des?Du bist ja Müll zamklauben
Ich hab’s gelesen in nem FredBursche, wo steht des?
Das war vor 4 Jahren...und nebenbei auch nette User kennengelernt!Ich hab’s gelesen in nem Fred
Ich&Kuschelmausal san ausm Einzelhandel, Menschenhass ist unser GeschäftDas war vor 4 Jahren...und nebenbei auch nette User kennengelernt!
Ich such keine netten mehr..
was du alles weißIch&Kuschelmausal san ausm Einzelhandel, Menschenhass ist unser Geschäft
was du alles weiß
So schnell bist du gealtert? Wer hat dir so viel Kummer gemacht? Das Mausal? Suusan??weißt du noch was weiß ist? meine haarfarbe
Ich hab gar nix gemachtSo schnell bist du gealtert? Wer hat dir so viel Kummer gemacht? Das Mausal? Suusan??
keiner der beidenSo schnell bist du gealtert? Wer hat dir so viel Kummer gemacht? Das Mausal? Suusan??