G
Gast
(Gelöschter Account)
Wohin?Des geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohin?Des geht
Pfff... so kannst putzen,kochen kommen... fäden sind raus...aber weist eh wie des is...noch paar tage aua hab kann mi ned von der couch bewegen...Dort füllen oft ähnliche Töne die Wirtshausluft..
In deinem Profil steht nichts....
der köter kann kochen?Pfff... so kannst putzen,kochen kommen... fäden sind raus...aber weist eh wie des is...noch paar tage aua hab kann mi ned von der couch bewegen...
Solch unmoralische Angebote nehm ich nicht an..Pfff... so kannst putzen,kochen kommen... fäden sind raus...aber weist eh wie des is...noch paar tage aua hab kann mi ned von der couch bewegen...
Ka Ahnung...er wehrt sich ja immer dagegen..der köter kann kochen?
Pffff... Männer...zu nix zu gebrauchen....Solch unmoralische Angebote nehm ich nicht an..
gaynau... wozu hätt ma sonst FrauenPffff... Männer...zu nix zu gebrauchen....
Zum lieb haben, pflegen, verwöhnen, alle wünsche erfüllen.... usw usw. Ihr männer könnt ja ohne uns gar nicht.... pffff nur wollt ihr es euch nicht eingestehen....gaynau... wozu hätt ma sonst Frauen
Wozu sind Frau gut?Zum lieb haben, pflegen, verwöhnen, alle wünsche erfüllen.... usw usw. Ihr männer könnt ja ohne uns gar nicht.... pffff nur wollt ihr es euch nicht eingestehen....
da kann i ma a Haustia a zualegnZum lieb haben, pflegen, verwöhnen, alle wünsche erfüllen.... usw usw.
Ihr männer könnt ja ohne uns gar nicht.... pffff nur wollt ihr es euch nicht eingestehen....
Herst ohne frauen...wärt ihr ned auf der welt...des grund genug...ihr steht ewig in unserer schuldWozu sind Frau gut?
ZU NIX.
wozu kann man Frauen gebrauchen?
ZU ALLEM
Herst ohne frauen...wärt ihr ned auf der welt...des grund genug...ihr steht ewig in unserer schuld
Du, die drei san zsam fast 160 Jahre alt...Herst ohne frauen...wärt ihr ned auf der welt...des grund genug...ihr steht ewig in unserer schuld
*ausspuck*Du, die drei san zsam fast 160 Jahre alt...
geh bitte... ... i hab ma glaub i scho min. 8 Muttermale einfach während der Arbeit rausnehmen lassen... Schnippsal+Naht ... was musst da schonen? ... und die Hälfte davon war am Rücken... Duschpflaster drauf und erledigtNeee heute nimma...muss noch schonen...vlt morgen...
Hab a no andere Baustelle...und du musst auf arbeit sicher ned sovü bewegen...bücken,heben, schleppen usw. Und ich hab extrem schlechtes gewebe... meine narben san alle ur breit weil sie wieder auseinander gehen...geh bitte... ... i hab ma glaub i scho min. 8 Muttermale einfach während der Arbeit rausnehmen lassen... Schnippsal+Naht ... was musst da schonen? ... und die Hälfte davon war am Rücken... Duschpflaster drauf und erledigt
Heeee. nananana so oid san mia auwa ned... du bist also der Kasperl und das @Mitglied #520072 der Dagobert.... ... kommt aber hin, zumindest was den Kasperl betrifft