- Reaktionen
- 7.744
- Checks
- 82
Bei dir weiß man das es das heisst...weil von schokolade hast du nicht geredet....Wer hat denn gesagt, das vernaschen immer gleich was mit Vögeln zu tun hat???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir weiß man das es das heisst...weil von schokolade hast du nicht geredet....Wer hat denn gesagt, das vernaschen immer gleich was mit Vögeln zu tun hat???
NeinBei dir weiß man das es das heisst...weil von schokolade hast du nicht geredet....
Vlt wird der Nachmittag besser.... is wer unterwegs?
Bin grad auf den Töpferhallen, soll ich dir Schoki schickenNein
Es hat aber keiner von Schokolade geredet
Ich will schoko...Vollmilch bitte... ne lila kuh am bestenBin grad auf den Töpferhallen, soll ich dir Schoki schicken
???Bin grad auf den Töpferhallen, soll ich dir Schoki schicken
Mach grad Pudding. Flana natürlich
Ich will schoko...Vollmilch bitte... ne lila kuh am besten
Ihr habt es beide nicht verstanden
Ihr habt es beide nicht verstanden
Aber ja Kuschelmausal du weißt wo ich ungefähr wohn, hab noch ne Tonys Vollmilch Schokolade rumliegen
@Mitglied #539228 sonst bist auch so kreativ
Egal ich bin grad Darm entleeren
Heute wohl eher regentanz....habts ned aufgegessen
Neee i war ganz brav, viel gearbeitet, teller leer gegessen, geschlafen....aber pfingsten is wetter immer kaputt....Hat da jemand das falsche Programm gestartet? Regentanz statt Sonnentanz? Du, Mausal??? Oder wer sonst?
Aso des pfingstfest unweit von seebenstein hatte immer schon RegenBeim Pfingstfest von Nitsch in Prinzendorf war vor Corona tolles Wetter... Vielleicht liegts doch an den Akteuren hier......
Ich auch!Du hast a nur des eine im Schädel....
Also jetzt enttäuscht du mich... hätt ich von dir nie gedacht...Ich auch!