- Reaktionen
- 7.745
- Checks
- 82
Du hast a gärtnerin? Host jo ned mal an garten...Dafür sorgt die Gärtnerin..![]()
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast a gärtnerin? Host jo ned mal an garten...Dafür sorgt die Gärtnerin..![]()
An liabn Köter lassens überall rein..Du hast a gärtnerin? Host jo ned mal an garten...![]()
Die Schrumpfitus Minus betrifft nur Frischluftdeppate.Wenn man bei den jetzigen temperaturen schwimmen geht... lies das was ich damit zitiert haben....
Nur die Harten kommen in den Garten..![]()
Da is dann nix mehr hart![]()
Dafür sorgt die Gärtnerin..![]()
As Mausal hat anscheinend nur a Balkonkisterl mit Schnittlauch drin.Du hast a gärtnerin? Host jo ned mal an garten...![]()
Schnittlauch ist doch eh ok, oder nicht?As Mausal hat anscheinend nur a Balkonkisterl mit Schnittlauch drin.
Dass da nix nachkommt ist eh klar!
Is Mauserl hot nur vü kaktus, de haben hohe überlebens Chancen und a fenster voll orchideen denen es dort ohne vü arbeit daugt, und eine friedenslilie de i geerbt habe und nur platz wegnimmt owa ned sterben tut....i hob kan grünen daumen...und eh kan plotz in meine 50 quadratmeter für GrünzeugAs Mausal hat anscheinend nur a Balkonkisterl mit Schnittlauch drin.
Dass da nix nachkommt ist eh klar!
Jo in da suppn oder am butterbrot...Schnittlauch ist doch eh ok, oder nicht?![]()
![]()
Ich könnt da ja a Butta aufn Bauch schmian..Jo in da suppn oder am butterbrot...
Und dann von dein Schnittlauch was drauf patzeln...Ich könnt da ja a Butta aufn Bauch schmian..![]()
Na dann frag mal deine Nichten und Neffen....hmh.....bei deinem Alter wohl eher die Urenkel ob a Lauch was gutes ist.....Schnittlauch ist doch eh ok, oder nicht?![]()
![]()
Kaktus sagt eh alles....Is Mauserl hot nur vü kaktus, de haben hohe überlebens Chancen und a fenster voll orchideen denen es dort ohne vü arbeit daugt, und eine friedenslilie de i geerbt habe und nur platz wegnimmt owa ned sterben tut....i hob kan grünen daumen...und eh kan plotz in meine 50 quadratmeter für Grünzeug
Hab nie zugestochen..Na dann frag mal deine Nichten und Neffen....hmh.....bei deinem Alter wohl eher die Urenkel ob a Lauch was gutes ist.....
Hats nicht 18 uhr geheissn?Wetterbericht
Derzeit sonnig bei 16°
Hats nicht 18 uhr geheissn?
Heizung?i hob nix ausgmacht... bei de temperaturen is ma trotz eingeheizt bei mama ur kalt...
Joo...ur kalt...daheim wieder 3 paar socken brauch... soviel zum thema " fett wärmt " i glaub meinem fett hat des no keiner gesagt das dafür zuständig is...Heizung?![]()
Do regnets wahrscheinlich schon wiederHats nicht 18 uhr geheissn?
Dann musst schnell sein...Do regnets wahrscheinlich schon wieder![]()