- Reaktionen
- 437
- Checks
- 1
Die beste Möglichkeit sich kennen zu lernen. Vielleicht wird es ohne Sonne schon heissHeut scheint die Soooonnneeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die beste Möglichkeit sich kennen zu lernen. Vielleicht wird es ohne Sonne schon heissHeut scheint die Soooonnneeeee
Klappt nicht, wenn Mann arbeitet...Die beste Möglichkeit sich kennen zu lernen. Vielleicht wird es ohne Sonne schon heiss
Er kennt mich ja...vermutlich bin ich fürchterlichOchhh, solange man uns net kennt, sind wir eigentlich recht nett und lustig san ma a....... sogar sehr lustig oft..... also net immer aber doch oft.......
Suusl! Check PNEr kennt mich ja...vermutlich bin ich fürchterlich
Es wird schon mal passen. Mit oder ohne SonneKlappt nicht, wenn Mann arbeitet...
Bei mir brauchst Ned schüchtern seinda i jo so schüchtern bin muss i erst schaun ob mei bodyguard zeit hot
wenn ja könnt i ja hinkommen
Jo eh...aber sonstiges steht auch anwenn nicht heut wann dann
wetter is sowas von perfekt
Ohne Sonne ist aber kaltEs wird schon mal passen. Mit oder ohne Sonne
Sagt wer?Bei mir brauchst Ned schüchtern sein
sogns olleBei mir brauchst Ned schüchtern sein
Ein charmanter mannSagt wer?
Mit ihrem komm ich hoid ned zrecht, oder sie mit meinem ned..Ochhh, solange man uns net kennt, sind wir eigentlich recht nett und lustig san ma a....... sogar sehr lustig oft..... also net immer aber doch oft.......
Bin Ned ollesogns olle
so i schau später do wieder rein - bin mal bissl unterwegs ggg
Für die nötige Wärme wird schon gesorgtOhne Sonne ist aber kalt
Bin heut Asia..wenn nicht heut wann dann
wetter is sowas von perfekt
muss i erst schaun ob mei bodyguard zeit hot